Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hey,

also ich hab jetzt wieder antihydral benutzt
und nachdem ich es jetzt so eine woche angewendet habe waren heute und gestern meine hände richtig staubtrocken und haben risse ( was ich natürlich sehr gerne in kauf nehme, wenn ich nur keine schweißhände mehr habe..)

aber ich hab mir gedacht, dass es vielleicht auch am wetter liegen könnte, weil es ja seit vorgestern so richtig abgekühlt hat und ich mir davor so richtig den arsch abgeschwitzt hab^^
...wobei ich ja im winter trotzdem schwitze

und jetzt wollt ich mal von euch wissen, ob ihr bei diesen kalten regentagen auch nicht schwitzt, oder ob bei mir tatsäcjlich antihydral wirkt...

lg leneli
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich glaub das liegt schon an antihydral. bei mir ist es auch so an kalten tagen werden die hände richtig arg trocken, da muss ich sich sogar eincremen. wenn es heiß ist hilft es aber trotzdem. die hände sind dann eben nicht ganz so trocken aber auf jedenfall schweißfrei;-)
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo leneli!!! Nein nien von wegen Wetter... das liegt sicher an Antihydral! Diese Salbe ist halt einfach der Hammer! Bei mir hält der Zustand mit den trockenen Händen schon seit 5 Wochen an... kann mich gar nimmer erinnern wann und bei was ich nasse Hände hatte!!! Geniess es-wenn es jetzt bei dir schon wirkt wird es anhalten! Geiles Gefühl oder!!? :laugh: jogibär
Ich schwitz immer, es sei denn ich binB)
Heey leute

ich hoff s'stört euch nich, wenn ich frag, aber was genau ist denn antihydral, wie wirkt es & wo kann man es kaufen ?

und es wirkt bei euch wirklich ?
ihr habt keine schwitzehände mehr ?

*hoffnungsschimmer-in-mir-aufflammt* :)

liebes grüßle
Ella
Am einfachsten geht es wenn du die Forumsuche benutzt.
Gibt schon einige Threads dazu. ;) :)
MfG Joe
*uuups*...sorry, habs grad erst entdeckt, aber trotzdem danke :)
Hi Ella Antihydral ist ne Salbe und gibts für ca. 6 Euro in der Apotheke und wirkt super gegen nasse Hände!!! LG jogibär;)
aber antihydral is nur für hände, füsse und achseln oder wie?
also kopp eher nich?
naja probieren kannst dus sicher...ich habs auch schonmal am gesäß genommen..nur nicht dass du dann sone gelbe kruste am kopf bekommst
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.