Hallo,

ich leide schon seit einigen Jahren an HH. Bei mir tritt es durch verschiedene Faktoren auf:

1) sportliche Anstrengung: Fußball, Laufen, etwas schweres tragen...

2) Stress

3) Hitze

Bin dann meist schon nach 10 minuten extrem verschwitzt. Unter den Achseln gehts bei mir, meine Hauptprobleme sind die Füße und mein Rücken.

Wenn keiner der Faktoren vorliegt schwitze ich trotzdem oft an den Füßen. Dagegen werde ich mir morgen Antihydral holen, wird ja hier überall empfohlen. Hab übrigens schon Zedernsohlen ausprobiert, aber die helfen bei extremen Schweißfüßen auch nicht !!!

Was kann ich gegen die übermäßige Schweißproduktion am Rücken tun ? Ist echt peinlich am Rücken nen Schweißfleck zu haben. Habe das zzt mit passender Kleidung (Poloshirt+T-Shirt oder Hemd+T-shirt) im Griff. Aber wenns bald wieder wärmer wird, wird das auch nicht helfen.

Mit welchen Deos habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Es gibt einige gute Erfahrungen mit AHC20 sensitive, auch bei großflächiger Behandlung. Schau Dir mal bitte die Beiträge von Emanuel Rodrigez an...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

kann man AHC20 sensitive auch mit Neurodermitis benutzen ?

hier

http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/index.php?option=com_joomlaboard&func=view&catid=9&id=212351&Itemid=5

hast du erwähnt, dass einer wahrscheinlich neurodermitis hatte und deswegen AHC30 seine haut verletzt hat.
Hallo Hans,

ich habe schon von einigen Neurodermitikern gehört, dass sie das AHC20 sensitv vertragen, aber auch hier kommt es wieder auf den Ausprägungsgrad an. An deiner Stelle würde ich versuchen das AHC an einem ganz kleinen Bereich aufzutragen, um zu schauen ob du es verträgst.

Für den Rücken kann ich dir empfehlen das AHC in eine kleine Sprühflasche (Apotheke etc.) umzufüllen und dann aufzusprühen. Du kannst es im Übrigen auch mit bis zu einem Drittel mit dest. Wasser auffüllen, je nach dem wie fein die Sprühdüsen sind.

Wünsche dir ganz viel Erfolg!:woohoo:

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
dass einer wahrscheinlich neurodermitis hatte und deswegen AHC30 seine haut verletzt hat.

Der ganze Fall war leider höchst suspekt und ich habe nie etwas genaues erfahren. Bislang hatten wir (glaube ich) nicht eine einzige negative Rückmeldung hier im Forum aber auch per Mail :dry:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.