ich hab das jetzt wirklich über nen längeren zeitraum angwendet und außer das es brennt und juckt hat es gar nichts bewirkt..leider. hatte mir da schon was von versprochen,aber kann man ja voher nicht wissen,wie ein produkt bei einem wirkt..:dry:

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Das tut mir wirklich leid. Scheinbar reagiert Deine Haut nahezu abnorm denn nach unseren Erfahrungen sollte insbesondere ein Brennen und/oder Jucken a) nicht ohne gleichzeitige Wirkung auftreten und b) auf keinen Fall über einen längeren Zeitraum andauern.

Da bleibt Dir nur weiter nach einer Lösung zu suchen :(

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

juhuuuu wenigstens bin ich damit nicht allein... ich verwende ahc30 auch schon lange und es wirkt kein bisschen. brennt aber trotzdem wenn ich viel drauf tu. versuch doch mal antihydral!
liebe grüße

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
antihydral hab ich auch schon ausprobiert,aber das tut bei mir so enorm weh,dass ich meine arme nur in einer bestimmten lage (die sie haben,nachdem ich antihydral verwendet hab) bleiben können,da ich sonst das gefühl hab, meine achselhaut reißt auseinander... muss dann immer ganz fett gekühlte creme draufschmieren,dann gehts nach ca 4 stunden wieder..

ich weiß auch nicht.... iwie voll komisch mit meiner haut. die reagiert einfach mal über, im wahrsten sinne des wortes!! :lol:<br><br>Post ge&auml;ndert von: The_princess, am: 16/06/2007 22:14

echt? ich spür bei antihydral überhaupt nichs...hm is echt komisch
lg pony

HH an H&amp;auml;nden, F&amp;uuml;&amp;szlig;en, Achseln und leicht am Ges&amp;auml;&amp;szlig;
bringt die antihydral denn was???

an den händen wirkt es ganz ok. unter den armen überhaupt nicht aber ich nehm es auch noch nicht sooo lang...mal sehn
lg pony

HH an H&amp;auml;nden, F&amp;uuml;&amp;szlig;en, Achseln und leicht am Ges&amp;auml;&amp;szlig;
unter den achseln hat es bei mir ziemlich schnell zwar "gewirkt" (ich hab nur noch in der achselmitte geschiwitzt,da aber nich grad wenig),aber die schmerzen sind iwie einfach zu hoch.

na hoffentlich hilfts dir! ;)

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.