Verspannungen im Bizeps nach Botox-Spritzen

2.3K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine kurze Frage, war vorgestern endlich beim Botox-Spritzen (in München) und freu mich schon drauf, in ein paar Tagen das Ergebniss bewundern zu können.

Jetzt ist es bei mir nur momentan so, dass auf beiden Seiten der Oberarm, genauergenommen der Bizeps etwas schmerzt. Kann das von dem Eingriff kommen?
Ich hatte am Dienstag noch ein ziemlich hartes Muskeltraining, nach einer längeren Pause. Es könnte also evtl auch nur eine Überbelastung oder Muskelkater sein.

Vielleicht weis jemand mehr, ob solche Schmerzen nicht von Botox kommen können.

Vielen Dank im Voraus!

2 Replies

Ohne Garantie: Soweit ich weiß wird Botox intramuskulär gesprizt. Vielleicht kommen die Schmerzen daher.
Wenn du etwas Schmerzen hättest, dann wohl eher in der Achselhöhle, also dort wo Botox direkt gespritzt wird und nicht im Bizeps. Ich vermute deine Schmerzen kommen viel eher vom Training. Ich hab noch von keinem solch eine NW gehört. Und ich kenn einige die sich Botox spritzen lassen. Du sagst es ja selbst, du hast nach einer längeren Pause ein ziemlich hartes Training gehabt. Botox wird in die Achselhöhle gespritzt, nicht in den Bizeps. Wenn du Zweifel hast, frag deinen Arzt. Ansonsten, genieß deine schweißfreien Tage! B)

Gruß,
Bugs

Topic Author

S

Scar

@Scar

Topic Stats

Created Freitag, 22. Juni 2007 11:53
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 2.3K
Likes 0