Hallo ihr!!

bräuchte dringend euere hilfe!

hab wirklich shcon sehr viel ausprobiert wie zB medisan AHC sensitve und vichy deo.. leider hat bis jetzt nichts geholfen!!

Muss ich mich damit abfinden, dass ich mein leben lang so sehr schwitzen muss? oder gibts für jeden was?

hab mir überlegt ANTIHYDRAL mal auszuprobieren...

würd mich sehr über eine antwort freuen..

vlg laura
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
probiers doch einfach mal aus mit antihydral!
du kannst natürlich auch ahc forte probieren das ist ja viel stärker!
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Wo genau schwitzt Du?
Finde das gehört immer als Basisinfo mit dazu.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

unter den achseln!!

sonst schwitz ich egtl nirgends..
Wie oben bereits erwähnt sind AHC30 und Antihydral beides Alternativen. Da Du ja aber bereits AHC20 sensitive zu haben scheinst ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### eine Kombinationsanwendung aus AHC20 und Antihydral.

z.B.

Mo = Antihydral
Di = AHC
Mi = AHC
Do = AHC
Fr = Antihydral
Sa = AHC
So = AHC

Wenn es deutlich besser geworden ist kannst Du 1x Antihydral und mind. 2x AHC reduzieren.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

vielen dank für den tip!!

werd ich sofort machen, sobald ich antihydral habe!!! :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.