Hallo alle zusammen!Da ich euch in der Zeit alle richtig lieb gewonnen habe,intressiert mich nicht nur euer "Schweissproblem" sondern auch wie es euch sonst so geht-und jetzt ganz speziell wo ihr Urlaub macht und was ihr so vorhabt! Also dann erzählt doch einfach mal drauf los und bringt hier alle mal bissl in Urlaubsstimmung!!B) Bussi jogibär
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bin in kürze in Mecklenburg-Vorpommern und zwar genau in Pepelow (159 Einwohner) zwischen Wismar und Rostock (bei Rerik, Bad Doberan, Kühlungsborn).

Die Hütte in der wir hausen ist ca. 50m Luftlinie von der Ostsee entfernt und liegt direkt an einem Salzhaff.

Zum Urlaubsort fahren wir über Hamburg wo wir auf jeden Fall die Köhlbrandbrücke sowie den Alten Elbtunnel (das muss man wirklich mal gesehen haben) mitnehmen werden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja das hört sich doch nach richtig ruhigem,entspannten Urlaub an!... nur 159 Einwohner... herrlich. Also nix halli-galli,sondern schöne Ruhe und viel Natur. Das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich muss noch 2 Wochen arbeiten,dann gehts bei mir auch los. Fahre zusammen mit Eltern und Bruder nach Ungarn. Das Dorf heisst Tazlar und hat auch nur so um die 250 Einwohner. Meine Mutter stammt aus Ungarn und wir haben dort ein riesen Haus.Früher als Kind war ich jedes Jahr mit dabei-jetzt schon 6 Jahre nimmer. Deshalb freu mich riesig drauf!!:woohoo: Dann wünsch dir einen super Urlaub dort Admin-komm gesund und munter wieder ja!! liebe Grüsse...jogibär;)
Habe mir grad den Elbtunnel angeschaut... das ist sicher ein Erlebnis da durch zu rauschen! Viel Spass!
Direkt nach der riesigen Köhlbrandbrücke gibt das sicher einen Schock (bei 1.93 Spurbreite) :blink:

Ich wünsche Dir und allen die auch Urlaub machen erholsame Tage!

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ich fahr nach paris!!!!!!!!!!!!!yeah jippiiii ins disney land:woohoo:

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Wie jetzt...? Urlaub im Disneyland?

nee nee;-) wir gehn eben nach paris für 5 tage und einen davon ins disney land:P und da freu ich mich am meisten drauf:whistle:

Na dann ne Menge Spass im Disneyland und nicht mit dem Mickey rummachen hörst du!?:laugh: jogibär
danke! klar...mach ich schon nicht:P

Hallo alle zusammen!!! Merkt man das Urlaubszeit ist! ... ist richtig ruhig hier im Forum,kaum jemand unterwegs. Bei mir gehts jetst am Sonntag auch los! Hier ist es ja nur noch am Regnen seit 2 Wochen und in Ungarn erwarten mich 34`C!!! Bis bald dann hab euch alle lieb! Dicken Kuss jogibär:P
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.