Hallo!

Da ich am übermäßigen Schwitzen leide wollte ich mir AHC zulegen und unter den Achseln anwenden.

Wie ist es beim Sport, werde ich dann an diesen Stellen auch nicht Schwitzen?
Schließlich ist das ein natürlicher Prozess...

Und gibt es Nebenwirkungen von AHC außer Juckreiz?
Wird der Schweiß durch verstopfung der Poren unterdrückt?

Danke für die Antowrten ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo kubusz,

je nach dem wie AHC bei dir anschlägt wirst du auch beim Sport nicht bis kaum schwitzen! Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich!

Bei mir ist es so, dass ich locker 'ne halbe Stunde Cardio mache und dann erst langsam anfange zu schwitzen, das allerdings in einem gesunden Maß und nicht wie sonst üblich in Sturzbächen!

Die Nebenwirkungen bei AHC sind meinen Erfahrungen nach Brennen, Jucken und manchmal etwas trockenere Haut! Mehr nicht! Diese Sachen vergehen aber i.d.R. nach zwei Wochen!

Ja, die Schweißdrüsen werden verstopft indem das AlCl mit gewissen Eiweißmolekülen reagiert. Dadurch kann nur noch wenig Schweiß entweichen!!!

Gruß

Emanuel Rodrigez<br><br>Post ge&auml;ndert von: Emanuel Rodrigez, am: 03/07/2007 09:31

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
alle klar danke

was geschieht mit dem Schweiß der sozusagen im Körper bleibt?

Kann er schäden anrichten?
Der Großteil wird über das Lymphsystem abtransportiert und auf natürlichem Wege verstoffwechselt. Schädlich ist das alles nicht!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
@Emanuel Rodrigez: Darf man fragen, woher du dieses ganze Fachwissen hast? Das ist ja erstaunlich.:ohmy: Weißt auf alles ne Antwort

Gruß Joe
Bin im medizinischen Bereich tätig!

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.