Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallöchen, bin neu hier und habe mir gerade ahc bestellt, hab mal ne frage wie lange dauert es bis ich das päckchen bekomme??
ich würde mich soooo freuen, wenn es wirklich wirkt, hab schon die hoffnung aufgegeben gehabt, bevor ich auf diese seite gestoßen bin vor knapp einem monat, habe dann erstmal die forenberichte gelesen umd versucht mir so ein bild von ahc zu machne und es scheint ja so als ob es bei den meisten geholfen hat, somit hoffe ich das es bei mir auch wirklt, wäre froh wenn das schwitzen endliche in ende hätte oder zumindet in einem normalen rahmen wäre!!
ich hätte nie gedacht das es so viele menschen gibt die das selbe problem haben wie ich...
Naja jetzt warte ich erstmal ab wann das ahc kommt und hoffe das es hilft!!
liebe grüße ricky
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bestellungen vor 14 Uhr werden Werktags in der Regel noch am gleichen Tag versandt. Nach Versandmitteilung dauert es in der Regel 1-3 Tage bis die Ware beim Kunden ist.

Berichte bitte wie es hilft aber auch wenn es Probleme gibt. Ich helfe immer gern.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.