Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
hab schon versucht mir deo erst auf die hand zu sprühen und dann ins gesicht reiben. hilft nix, aluminiumlösung, egal unter welchem namen, hilft nichts. gar nichts hilft. mach dir keine hoffnung
Mach Dir keine Hoffnungen ist einer der unangebrachtesten Sätze die es hier gibt. Nur weil Dir Deine Aluminiumlösungen (welche denn genau?) nicht geholfen haben kannst Du es nicht verallgemeinern.
Wie war denn die Reaktion auf das Aluminiumchlorid? Wann hast Du es jeweils aufgetragen und für wie lange?
Wenn bei langjährigem Leidensdruck gar nichts wirkt und das Schwitzen extrem störend ist, hilft oft der endoskopische Sympathicusblock T2, eine minimal invasive Operation.
Bei jeder effektiven Schweißblockade kann es in gewissem Maße zu verstärktem Schwitzen an anderer Stelle kommen, dem kompensatorischen Schwitzen, daß aber nur in seltenen Fällen beeinträchtigend ist.
Wir operieren neben Jugendlichen auch junge Erwachsene.
Die Erfolgsquote liegt deutlich über 95%.
Prof. Dr. Dr. Klaus Schaarschmidt,
Direktor of Helios Zentrum für Kinder und Jugendchirurgie, Berlin-Buch
Schwanebecker Chaussee 50
D - 13125 Berlin-Buch
Tel: 0049/30/940154401
Fax: 0049/30/940154409
E-Mail:
Web: www.klinikumbuch.de
Ich bin neu hier und habe, so leid es mir tut, keinen Rat was man dagegen (speziell Kopfschwitzen) machen kann.
Allerdings möchte ich hier einen gut gemeinten Rat zwecks Einstellung zum Leiden äussern.
Ich bin nun schon seit fast zehn Jahren betroffen und leide die meiste Zeit sehr unter meinem Schwitzen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das ich doch noch eines Tages etwas finde was mir hilft. Ich bin mir sicher (weil ich das einfach sein möchte) das ich irgendwann etwas finden werde. Also nicht den Kopf hängen lassen, egal wie dieser auch schwitzen mag und weiter Augen und Ohren offen halten. Es ist nicht aller Tage Abend. Irgendwas gibt es bestimmt das uns helfen wird, wir haben es nur noch nicht gefunden.
Viel Glück und Kraft in diesem Sinne.
Lucy
Hab nur geschrieben was mir durch den Kopf gegangen ist.
man muß nur für das individuelle Problem den geeigneten Ansatz finden