Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo an alle.

Als erstes ich schwitze unormal am kopf. Gerade an stirn und an oberlippe. Auch am rücken achseln etc. Aber das stört mich nicht weiter.

Mich stört nur das enorme schwitzen im gesicht.

Habe mir gerade das AHC 20 sen. bestellt. Aufgrund dessen das es schon vielen leuten geholfen hat.

Ich möchte demnächst als Finanzberater anfangen und ich bin mir sicher es kommt sehr unseriös rüber wenn der Finanzberater sich einen abschwitzt. Deswegen will/muss ich handeln.

Ich schwitze bei normalen temperaturen ca. 20°. Alles hat ca. so mit 14-15 angefangen und wurde immer schlimmer. Natürlich habe ich mich dafür immer geschämt aber jetzt ist es zu viel.

Habt ihr noch irgendwelche tips um das schwitzen zu verringern gerade im gesicht?

Mit freundlichem Gruß

Sirluzifer
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Viel Erfolg mit dem AHC20 sensitive. Ich bin mir sicher, dass Du Erfolg haben wirst. Als Tipp kann ich Dir eigentlich nur raten die Nutric-Lotion zu verwenden um die Gesichtshaut schön geschmeidig zu halten, falls Du Probleme mit trockener Haut oder Spannungen bekommen solltest.

Darf ich mal fragen wie Du Deinen Hauttyp bezeichnen würdest?

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also nach diversen Internet Tests und auch nach meiner Meinung.

Normaler Hauttyp
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.