Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,
habe mir das Mittel bestellt und hatte eine Frage dazu .
Ich wende es im Gesicht an und wollte fragen, ob es beim Auftragen auf die Augenbrauen zu Verfärbungen oder sonstigen Problemen kommen kann, da ich dort schwitze bzw. dazwischen .

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar , bevor ich es ausprobiere .

Gruß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Von Haarverfärbung durch AHC habe ich noch nichts gehört. Wie es allerdings z.B. bei gefärbtem Haar ist weiß ich leider nicht (Herr Ex Bundeskanzler!) ;)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

also t-shirts oder so können sich ja schon verfärben...aber haare glau ich auch nicht...da hätte schon mal irgendwer was gesagt...es verwenden ja auch meherer am kopf.
lg

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Ja, deswegen war ich ja besorgt, weil sich T-Shirts verfärben können. Ich hoffe mal das die Haare sich nicht verfärben, wär schon echt übel.
Hi,

Fakt ist, das AlCl-Produkte normalen, also nicht gefärbten Haaren nichts anhaben können, ich bin der beste Beweis!

Bei chemisch gefärbten Haaren kann man davon ausgehen, dass sie sich verfärben. Hier spielen sich einfach mehrere chemische Reaktion ab!

Falls immer noch Unsicherheiten bestehen, einfach ein paar Haare an einer unauffälligen Stelle abschneiden, mit AHC beträufeln und abwarten was passiert!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.