Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
du, ich glaub ich hab grad ausversehen dein karma verschlechert:blush:
das war keine böse absicht, ich bin erst neu hier und hab das mit dem karma noch nicht ganz so geschnallt...ich hab einfach auf die hände draufgeklickt, weil ich wissen wollte, wozu die da sind. also nochmals, sorry! und vielleicht kann mir ja mal wer erklären wie das mit dem karma hier im forum funktioniert. liebe grüße!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Meinst du mich?
Wenn ja: Ist doch kein Thema ;)
Kann ja mal passieren!!!
LG
Saskia

Hyperhidrosis axillaris
soo...jetzt bist du wieder auf null:-)
und vielleicht kann mir ja mal wer erklären wie das mit dem karma hier im forum funktioniert. liebe grüße!
Kein großes Ding. Wenn jemand nett scheint oder geholfen hat gibts halt immer mal wieder nen Karma-Punkt. Wer doof daher kommt oder nervt wird auf die Dauer wohl ein paar Minuspunkte hinnehmen (und bekommt dadurch die Chance darüber nachzudenken, wie er so rüberkommt ;))

Eine Spielerei dieses Forums die ich witzig genug fand um sie nicht abzustellen B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey Jorima

Vielen vielen Dank :)
Echt super nett!

Hyperhidrosis axillaris
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.