hallöchen alle zusammen!
ich hab mir überlegt mal einen gute-laune-thread zu eröffnen...soll heissen, dass ihr hier all eure positiven erfahrungen mit eurer HH berichten könnt! so als kleine aufmunterung, die einem kraft gibt, wenns einem mal so richtig bäh :S geht.

ich fang gleich mal an:

ich hatte letzte woche zeugnisausgabe von meiner ausbildung, 300 eltern und freunde von den jahresabgängern waren da. und meine schulleiterin hat immer zwischen den verschiedenen programmpunkten kurze reden gehalten. sie hatte einen weißen minirock mit stiefeln an und ein rotes, enges leinenoberteil. schon im unterricht hatte sie öfters schweißflecken. jedenfalls hatte sie auch diesmal flecken unter den achseln, die dann zum ende der veranstaltung sich schon fast vorn an den brüsten wieder getroffen haben. aber sie ist so ne coole frau, das es ihr egal ist.natürlich wurde unter den schülern getuschelt, aber die meisten haben halt gesagt "was für ne geile frau, das sie auf sowas scheißt"...übrigens habens die meisten sowieso nicht mitgekriegt.

zweite sache: es gibt nichts erotischers als im sommer auf ner party in einem club zu sein und sich verschwitzt mit seinem freund in einer ecke rumzuknutschen:kiss:

in diesem sinne: Gute Laune für euch alle und ich hoffe, bald von euren erfahrungen zu lesen!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich liebe es beim Sport zu schwitzen und ich geniesse es schwimmen zu gehen weil im Wasser nun mal jeder patschnass ist :woohoo:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

oja, ich liebe es auch, beim fitness zu schwitzen, da merkt man richtig, dass man was tut;)

und schwimmen ist auch cool- ist ja wohl klar:side:

außerdem macht HH stark und man lernt sich mit wenigen kleinen erfolgen zufrieden zu geben:cheer:
Ich finde toll in Situationen zu schwitzen wo jeder Mensch schwitzt. Beispielsweise beim Zahnarzt, beim Sport oder bei über 30 Grad Hitze. Da schwitzt nun einmal jeder Mensch und jeder hat Flecken unterm Arm und die Hände sind feucht. Da fühle ich mich dann immer nicht mehr als Außenseiterin und genieße - auf gut Deusch - meinen Schweiß.

Mal offen und ehrlich, beim Sex zu schwitzen ist doch was feines und sehr erotisches. Da merkt man, dass man mit vollem Spaß dabei ist :blush:

Weiter empfinde ich es als sehr angenehm, wenn mal eine Arbeitskollegin oder Freundin oder wer auch immer zu mir kommt und meint, BOA ist das warm ich schwitz mich zu tode. Dann stimme ich immer mit ein und habe auch keine Angst davor, dass man meine Schweißflecken sieht, den das Schwitzen ist in dieser Situation für mich dann gerechtfertigt und erlaubt ;)
Hallo zusammen!

Für alle, die sich gern künstlerisch betätigen, wollte ich hier noch mal in Erinnerung rufen, wie schön es sich mit Schweißhänden mit Ton arbeiten lässt. Manchmal werden die Hände dann ganz trocken davon - wenn auch schmutzig – und es fühlt sich einfach fantastisch an. Mit Ton zu arbeiten hat abgesehen davon eine entspannende Wirkung.

Aber auch an der Leinwand eröffnen sich dem Hyperhidrossenten/in neue Möglichkeiten: Schon mal an eine Schweiß-Wischtechnik gedacht?
Hallo alle zusammen! Also ich war mal unterwegs und habe Eis gegessen... und wie es ja kommen musste, habe ich mein schönes gelbes Oberteil mit Eis versaut. Da habe ich dann mit meinen schweissnassen Händen etwas an dem Fleck rum gerubbelt und bekam ihn raus!! Schweiss hat also in der Situation so genutzt wie Wasser! Da fand ich meine \"Wunderhände\" zum ersten mal positiv!!:)
So ich hab heute gute Laune.
Es ist Samstag, ich brauche nicht zu arbeiten und das Wetter ist super.
Aber das beste ist, heute ist das Paket von dem HH-Shop gekommen (mein erstes).
Dachte schon es kommt erst nächste Woche.
So hab ich jetzt schön Zeit es am Wochenende zu testen und hoffe das es mir helfen kann. Ich habe große Hoffnung nach all den positiven Berichten in den Foren.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und natürlich gute Laune :-)
naja, allzu viele optimisten bzw gute laune scheint es ja hier im forum nicht zu geben....schade!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.