18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Das Problem kenne ich nur zu gut! Wenn ich an der Kasse in der Schlange stehe, verschränke ich schon meine Arme, dass meine HÄnde an meinem Pullover liegen und sie dadurch etwas abgewischt sind. Ich zahle auch oftmals mit der EC-Karte, da muss man zwar unterschreiben, aber keiner kann einem in die offene Hand gucken.
Das schlimmste sind auch die Kunden die hinter einem stehen und warten biste endlich fertig bist. Die können ja nun auch einmal in die Hand gucken.
Ein guter Trick ist auch, dass man so bezahlt, dass man einen Schein mit zurückbekommt, der wird ja als erstes in die Hand gelegt und überdeckt dann ein bißchen.
Ooohhh ja, das bezahlen ist echt ein grauß.:unsure: :unsure:
Das schlimmste sind auch die Kunden die hinter einem stehen und warten biste endlich fertig bist. Die können ja nun auch einmal in die Hand gucken.
Ein guter Trick ist auch, dass man so bezahlt, dass man einen Schein mit zurückbekommt, der wird ja als erstes in die Hand gelegt und überdeckt dann ein bißchen.
Ooohhh ja, das bezahlen ist echt ein grauß.:unsure: :unsure:
18 Jahre her
also, ich habe meine hh ja jetz ganz gut im griff, aber ich kann mich noch gut erinnern wie das bei mir früher war, und auch heute manchmal noch ist, wenn der schweiß wieder \"durchbricht\".
ich wische mir einfach die hand ab bevor ich zahle und bevor ich das wechselgeld bekomme nocheinmal. da sieht man doch nicht gleich wieder schweißperlen...oder ist das bei euch so arg??? ich dachte immer bei mir wäre es schon seeeehr extrem. unterschreiben finde ich da auch viel schlimmer, da hinterlasse ich dann einen nassen stift, einen nassen kassenzetel und einen nassen fleck auf der kasse.
mit zahlen hatte ich nie meine probleme...das ging immer ganz gut!
liebe grüße
pony
ich wische mir einfach die hand ab bevor ich zahle und bevor ich das wechselgeld bekomme nocheinmal. da sieht man doch nicht gleich wieder schweißperlen...oder ist das bei euch so arg??? ich dachte immer bei mir wäre es schon seeeehr extrem. unterschreiben finde ich da auch viel schlimmer, da hinterlasse ich dann einen nassen stift, einen nassen kassenzetel und einen nassen fleck auf der kasse.
mit zahlen hatte ich nie meine probleme...das ging immer ganz gut!
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
@pony: oh ja, das ist so schlimm, dass man gleich nach dem abwischen schon wieder schweißperlen hat. die hände sind ja so verschwitzt, dass man das alles gar nicht mit einem wisch auf der hose wegbekommt.
ich denke mal jeder wird ja seine kleinen tricks haben um in situationen die hh so gut wie möglich zu verstecken.
ich denke mal jeder wird ja seine kleinen tricks haben um in situationen die hh so gut wie möglich zu verstecken.
18 Jahre her
ja da hast du wohl recht...und wenns nicht zu verstecken geht, dann muss man es einfach ertragen und am besten so tun als wärs ganz normal und nicht darauf achten. das hilft bei mir immer noch am besten. wenn man versucht es zu verstecken und dann sieht es jemand und merkt auch noch dass einem das unangenehm is und man das vermeiden wollte, wirds oft noch peinlicher find ich.
lg
pony
lg
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hallo du! Das kenne ich nur zu gut. So war es bei mir auch bis vor ein paar Monaten. Jetzt sind meine Hände meistens ganz trocken seit ich ANTIHYDRAL nehme!!! Probier das auch unbedingt aus!! LG jogibär
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen