HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
ich hoffe so sehr, dass es dir weiterhin helfen wird.
Ich glaube wir alle können nachvollziehen wie schrecklich es wäre, wenn auf einmal \"DAS Wundermittel\" aufhört zu wirken.
Welches AHC benutzt du denn?
Ich benutze ja auch AHC sensitive und ich bin mir bei der Wirkung im mom gar mehr so sicher. Mal hilfts mal nicht. Aber sicherlich pendelt sich das wieder ein.
Hattest du in letzter Zeit viel Stress bzw. warst du vielen Stresssituationen ausgesetzt?
LG
Saskia
Hyperhidrosis axillaris
aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir gerade im ersten halben Jahr der AHC-Anwendung auch so war. Ich konnte da durchaus so eine Artder Tagesform oder auch Tagesschwankungen bei mir erkennen.
Glücklicherweise bin ich so ein Typ der genau dann - in solchen Momenten wo der Schweiß mal wieder durchdringt - erst richtig verbissen wird und weiter konsequent behandelt. Es hat mir geholfen.
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Das bedeutet, dass es an einzelnen Tagen zu kleineren Schweißflecken kommen kann.
Als Auslöser vergesse ich aber auch häufiger tagelang die Anwendung.
Mir geht es insgesamt viel besser vor der Anwendung durch AHC und das ist es, was mich entspannt durch den Tag gehen lässt.
AHC ist übrigens kein \"Wundermittel\". Mit diesem Wort sollen mal ruhig andere werben (einige werden wissen wer gemeint ist). AHC ist ein recht stark dosiertes Antitranspirant mit einer (besonders im Vergleich) sehr guten Hautverträglichkeit was einem mehr Möglichkeiten der Behandlung eröffnet.
Nicht mehr aber auch nicht weniger B)
Nimmt man die komplette AHC-Produktlinie mit allen Zusatzprodukten wie der Nutric-Cooling-Lotion, dem Dry24 Balance Deo oder dem neuen BromEX dann ergibt sich ein sehr rundes Gesamtbild und die Kundenbewertungen im Shop sagen ebenfalls viel aus.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
@saskia: ich nehme das ahc30. bei mir haben schon andere alcl sachen nicht so geholfen, da hab ich gleich das stärkste genommen.
naja in stresssituationen wirkt es bei mir eh nicht so gut, da ist es \"normal\", dass ich schwitze. aber ich habe mich eig. immer ziemlich wohl gefühlt. aber du könntest dir ja mal das ahc20 probieren oder?
naja diese ganze lienie zu kaufen wär mich viiiieeel zu teuer. ich habe vor einem monat das kleine ahc bestellt und habe es regelmäßig (jeden abend) an händen, füßen und unter den armen angewendet. aber jetzt ist es schon bald leer! ist das normal oder nehm ich zu viel???
ich hoffe mal dass es nur so eine schwankung war und das ahc wieder wirkt. heute war ich auch wieder leicht feucht...also noch kein richtiger schweißfleck...aber früher war ich eben ganz trocken und es war mir auch richtig kalt. mal sehn..B)
liebe grüße
pony
An den Händen reichen 3 Tropfen für beide Handflächen. Bei den Füßen ist das sehr davon abhängig, ob Du auch die Seitenbereiche und die obere Fläche mitbehandelst.
heute war ich auch wieder leicht feucht...also noch kein richtiger schweißfleck...Das ist vollkommen normal und kann immer wieder mal vorkommen. Solange kein wirklich sichtbarer Fleck draus wird ist das kein Grund zur Panik :silly:
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
mal sehm wie lange mein rest noch reicht, vielleicht schätze ich das auch einfach falsch ein.
lg
pony
soll ichs vielleicht raus tun???
Kannst Du es noch einmal hochladen damit es kleiner gerechnet wird...
woran kann das nur liegen???
psychisch fühle ich mich eig. sogar besser...hmmm
liebe grüße
pony