ich kann es nicht glauben. ich schwitze tatsächlich nicht mehr unter den achseln.
war ja bei ner hautärztin,die mir so ne lösung aufgeschrieben hat:

aluminiumchloridhexahydrat 10,00

methylcellulose 300 2,0
wurde bei mir duch 400 ersetzt,da es das 300 nicht mehr gab)

Aqua dest ad 100,00

die soll ich zwei mal pro woche verwenden. sind zwei deoroller mit jeweils 50ml für 12,71€.

dann verwende ich noch jeden tag morgens hydro fugal forte und es wirkt.ich kann es nicht glauben!
einfach auch deswegen,weil die AHC-konzentration sehr viel schwächer ist,als bei dem ahc forte.

das ist die schöne nachricht.

---------
aber dafür ist mein fußschweiß nun richtig schlimm geworden.sonst hatte ich nur nach m sport feuchte/nasse socken. jetzt komm ich aus der schule und meine socke ist richtig nass.
also ehrlich,dass finde ich noch schlimmer als achselschweiß.

das ist dann wohl das,was man unter diesem kompensatorischen schwitzen versteht,oder?

wenn ich dagegen nichts mit dem ahc forte bewirken kann,dann nehm ich das apotheken zeug nicht mehr und habe lieber wieder achselschweiß als fußschweiß,weil damit kann ich wirklich noch weniger leben.. :(

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hey du!
kanns tu mir mal genau sagen was auf dem rezept drauf steht? weil bei mir wirkt ahc30 plötzlich nicht mehr dabei war ich schon ganz trocken!!! vielleicht hilft das dann bei mir auch!
und du kannst es ja auch an den füßen pobieren, dann nimmst du es an füßen und unter den armen und an den händen kannst du es ja auch nehmen oder?
ia ja echt super dass jetz endlich was bei dir geholfen hat!!!:silly:
wenn bei mir jetz nichts mehr hilft krieg ich eh sormodren von meiner hautärztin. und da hätte ich noch ne frage. also ich bekomm auch so tabletten gegen unreine haut. die sind ziemlich hart, also man muss zusätzlich die pille nehmen, da man, wenn man in der zeit schwanger wird, ein so behindertes kind kriegt, dass es pflicht ist abzutreiben. und wenn ich die pille, diese tabletten und sormodren nehme...wird das nicht zu viel für meinen körper?? das ahc werde ich wahrscheinlich auch noch nehmen...meint ihr wenn ich mal älter bin, merkt man das? also irgendwelche schäden oder so?
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo pony,

welches Mittel gegen \"unreine\" Haut nimmst du denn genau? Es gibt einige Wirkstoffe, wie z.B. um nur einen zu nennen Isotretinoin, die grundsätzlich starke NW\'s haben, u.a. Depressionen, aber eben auch HH, wie immer wieder mal berichtet wird!

Ich an deiner Stelle - auch wenn ich ein Mann bin - würde dir aus logischer und medizinischer Sicht davon abraten eine Kombination von Pille, Mittel gegen Akne und Sormodren einzunehmen! Die tatsächlichen Wechselwirkungen sind nicht zu überblicken, ganz abgesehen von den Langzeitfolgen!

Im Übrigen steigen die Risiken dieser Medikamente mit dem Konsum von Zigaretten und Alkohl enorm an! Nur so by the way...

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
das rezept hatte ich schon oben geschrieben,aber ich kopier es dennoch nochmal hier für dich rein: :)

aluminiumchloridhexahydrat 10,00

methylcellulose 300 2,0
(
wurde bei mir duch 400 ersetzt,da es das 300 nicht mehr gab)

Aqua dest ad 100,00

allerdings wirkt es bei mir nur in kombination mit hydro fugal forte.

und wie gesagt: ich hab jetzt richtig richtig schlimm fußschweiß. bin gestern früher von der schule nach hause gegegangen,weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab in den nassen socken.
wollte heute schon wieder nach der 2.stunde gehen,hab mich dann aber gezwungen bis zur 6. zu bleiben.

aber mit dem fußschweiß komm ich überhaupt nicht klar.da will ich lieber wieder den achselschweiß.echt,das geht gar nicht!

aber ich frag mich,ob das dann auch wieder zurückgeht,wenn ich aufhöre,die mischung unter den achseln zu nehmen.
bei meinem glück wahrscheinlich nicht und dann hab ich beides:extremen achsel-,fuß-und handschweiß! :(

so,gerade hab ich mein apothekenzeug mal wieder aufgetragen und was mir dabei sehr stark auffällt:

trotz der geringeren ahc-konzentration ist es wesentlich aggressiver zur haut als das AHC aus dem shop.

meine haut brennt und juckt wie sonst was,was selbst nach einiger zeit bei dem AHC forte verschwand.
diese mischung hat aber nur 10% und ist richtig aggressiv.

da wurde mir erst mal richtig klar,wie \"hautverträglich\" das ahc aus dem shop eigentlich ist!!

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.