Von daher ist es sehr umsichtig gewesen die Nutric-Lotion direkt mit zu bestellen. Ich bin von der Lotion wirklich überzeugt da sie schnell und angenehm wirkt und die Wirkung nicht sonderlich beinträchtigt.
Das prickeln müsste sich aber mit der Zeit geben da die Schweißdrüsen den Abtransport des Schweißes auf Dauer(zumindest) vermindern werden. Außerdem gewöhnt sich die Haut an diese neue \"Anforderung\".
Es freut mich auf jeden Fall, dass Du schon mal einen ersten Erfolg verbuchen konntest.
Das fetten liegt an den Pflanzenextrakten die als ölige Basis im AHC vorkommen. Im Grunde ist dies aber nichts, was man nicht mit einem Taschentuch oder ein bisschen Puder (ja, auch als Mann darf man das (insbesondere wenn man eine glänzende Glatze hat)) hinbekommen könnte :silly:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
danke füt die Antwort!
Ja, die NUTRIC2-Lotion hilft sofort und kühlt auch gleich sehr angenehm.
Welches Puder kannst Du denn empfehlen; Babypuder oder so ein Make-up-Puder?
Bin Solariumgebräunt und da wäre so ein weisses Babypuder nicht so toll:)
Klar, weshalb sollten wir Männer uns nicht pudern dürfen, man stelle sich nur die Herren im TV ohne Make-up und diverse Püderchen vor...was wäre das wohl für eine glänzende Angelegenheit;)
MfG Mica
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Soweit alles Bestens...AHC sensitive ist echt der Knaller,bin nun sowas von trocken, dass ich mir die Stirn bald eincremen muss:)Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen;)
Das Stechen und Prickeln hat sich fast in Luft aufgelöst auch Dank NUTRIC2-Lotion.
Überlege schon die ganze Zeit,ob ich die OP überhaupt noch durchführen lassen sollte...hmm.
Aber das Problem mit der Gesichtsröte ist halt auch ätzend:blush:
Zumal sie mir manchmal innerhalb von Sekunden in die Rübe schiesst und dann nicht mehr so schnell verschwindet.
Werde nochmal mit dem doc Rücksprache halten.
Mica
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Gern nehmen wir auch Deine Bewertung im Shop entgegen :)