18 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
wie heißen denn die tabletten???
liebe grüße
pony
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
18 Jahre her
Hallo Pony,
ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, aber ich tue es einfach mal.
Die Tabletten heißen Vagantin und ist eigentlich ein Magenmittel, wirkt aber auch gegen HH, steht auch in der Packungsbeschreibung drin. Die sind aber verschreibungspflichtig und nicht grad einfach vom Arzt zu bekommen.
Mein Schwitzen hat sich damit zwar noch nicht ganz erledigt, dafür habe ich das zu viele Jahre, aber man kann schon merken das sie leicht beginnen zu wirken. Man muss da halt auch noch Geduld haben. Aber es ist angenehmer weniger zu schwitzen als vorher. :)
ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, aber ich tue es einfach mal.
Die Tabletten heißen Vagantin und ist eigentlich ein Magenmittel, wirkt aber auch gegen HH, steht auch in der Packungsbeschreibung drin. Die sind aber verschreibungspflichtig und nicht grad einfach vom Arzt zu bekommen.
Mein Schwitzen hat sich damit zwar noch nicht ganz erledigt, dafür habe ich das zu viele Jahre, aber man kann schon merken das sie leicht beginnen zu wirken. Man muss da halt auch noch Geduld haben. Aber es ist angenehmer weniger zu schwitzen als vorher. :)
18 Jahre her
ach soo ich dachte schon irgendein neues tolles mittel ;-) ich hab auch vagantin...und sie waren sogar seeeehr leicht zu kriegen. ich hab einfach meine ärztin gefragt ob sie sie mir verschreibt, sie hat sich kurz informiert und dann hab ich sie eben bekommen. aber wie sie bei mir wirken hab ich schon oft berichtet. das schreib ich hier jetz nicht nochmal.
aber super dass sie bei dir so gut helfen!
liebe grüße
pony
aber super dass sie bei dir so gut helfen!
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen