Hallo,
ich habe vor langer Zeit mal gepostet.
Ich habe immer geschwitzt wie Schwein und nun war ich vergangene Woche beim Hautarzt und habe Tabletten bekommen. Und was soll ich sagen... Mein Schwitzen hat sich stark reduziert.
Früher habe ich bei jeder Gelegenheit getrieft und das ist nun weg.
Ich bin super Happy und kann es immer noch nicht richtig glauben. :woohoo:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
wie heißen denn die tabletten???
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Hallo Pony,
ich weiß nicht ob man das hier schreiben darf, aber ich tue es einfach mal.
Die Tabletten heißen Vagantin und ist eigentlich ein Magenmittel, wirkt aber auch gegen HH, steht auch in der Packungsbeschreibung drin. Die sind aber verschreibungspflichtig und nicht grad einfach vom Arzt zu bekommen.

Mein Schwitzen hat sich damit zwar noch nicht ganz erledigt, dafür habe ich das zu viele Jahre, aber man kann schon merken das sie leicht beginnen zu wirken. Man muss da halt auch noch Geduld haben. Aber es ist angenehmer weniger zu schwitzen als vorher. :)
ach soo ich dachte schon irgendein neues tolles mittel ;-) ich hab auch vagantin...und sie waren sogar seeeehr leicht zu kriegen. ich hab einfach meine ärztin gefragt ob sie sie mir verschreibt, sie hat sich kurz informiert und dann hab ich sie eben bekommen. aber wie sie bei mir wirken hab ich schon oft berichtet. das schreib ich hier jetz nicht nochmal.
aber super dass sie bei dir so gut helfen!
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
pony, mußtest du nicht warten bis du volljährig bist, hä?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.