Hallo,
wollte mal darüber berichten, wie AHC bei mir wirkt. Ich nehme es jetzt seit drei Tagen. Nach der ersten Anwendung habe ich weder ein Jucken noch ein Brennen verspürt. Am Tag nach der ersten Anwendung konnte ich nicht sagen, dass es unbedingt geholfen hat. Nach der zweiten Anwendung habe ich ein leichtes Brennen verspürt, was aber kaum zu erwähnen ist. Am Tag nach der zweiten Anwendung hat es ein bisschen gejuckt. Nach der dritten Anwendung hat es schon ziemlich doll gebrannt. Auch noch am Tag danach. Aber ich merke das es hlift. Langsam aber sicher. Ich habe auf der Arbeit nicht sehr stark geschwitzt. Auch als ich mit meinen Kollgen gequatscht habe, war nur ein leichter filmartiger Fleck zu \"merken\". Nicht zu sehen. Was aber auch ganz schnell wieder weg war. Ich hoffe, dass sich es noch weiter verbessert. Will es noch nicht ausprobieren wieder engere Tops anzuziehen, weil ich noch nicht so ganz daran glauben kann, dass es auch an den nächsten Tagen noch so ist. Also viele liebe Grüße
engelchen83

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.