HILFE - Was kann man tun?

1.9K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo,
ich leide seit ca. drei Jahren massiv unter der Hyerhidrose. Ich habe so ziemlich alle Deo\'s die am Markt sind, Aluminimchlorid-haltige (welche nur unendlich brennen/jucken und Ekzeme verursachen), Tabletten (welche eigentlich gegen Parkinson sind), Antihydral, usw. ausprobiert. Leider hat nichts dauerhaft geholfen.
Ich leide unwarscheinlich unter den riesigen nassen Flecken unter den Armen.
Bitte - HILFE -ich bin kurz davor mir Botox spritzen zu lassen.:(

3 Replies

Vielleicht wäre Botox in Deinem Fall gar nicht verkehrt?

Aber noch einmal zu Deinen Versuchen. Welche AlCl-Mittel hast Du auspobiert? Hat wirklich keines ein bisschen geholfen?
Ich denke auch bald, dass das der beste Weg sein wird...
Wie dieses Gemisch aus der Apotheke genau heisst, weiss ich leider nicht. Die haben mir das aus mehreren Komponenten zusammen gemischt. Ich kann nur sagen, dass der Aluminiumchloridgehalt 20% war. Es hat ca. eine Woche lang geholfen (unter fast unerträglichen Schmerzen!!!)dann war\'s wieder wie zuvor.
Okay. Wenn Du bislang nur eine Apothekenmischung ausprobiert hast würde ich Dir auf jeden Fall noch dazu raten AHC20 sensitive auszuporbieren.

Dieses ist deutlich verträglicher als normale Apothekenmischungen und deshalb auch besser dosierbar da es in aller Regel viel weniger zu Reizungen kommt.

Wir haben etliche Kunden die meinten mit AlCl-Mischungen nicht klar zu kommen und mit dem AHC sensitive nun doch sehr zufrieden sind :)

Topic Author

S

sarah78

@sarah78

Topic Stats

Created Mittwoch, 07. November 2007 16:01
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 1.9K
Likes 0

Share This Topic