Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wenn Du hier bestellen willst kannst Du es auch. Dafür gibt es den Taschengeldparagraphen der Dir erlaubt im Rahmen eines (individuellen) monatlichen Taschengeldes Dinge zu kaufen, die Dir wichtig sind.

Ich würde aber trotzdem noch einmal mit Deinen Eltern sprechen und Ihnen klar machen, dass Schwitzen eben auch krankhaft sein kann und es nicht wenige Personen gibt, die sich wegen des Schwitzens nicht frei entfalten oder sogar aus dem Alltag weitestgehend zurück ziehen.

Schieb Deine Eltern mal in diesen Thread und ich erkläre Ihnen, warum es Dir wichtig sein dürfte.

Dabei gehe ich jetzt aber davon aus, dass Du wirklich mehr schwitzt als ein \"normaler Mensch\"...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo klene92,
ich bin auch erst im Juli 18 geworden und wollte mir auch vorher AHC bestellen. Da hab ich das mit Sascha (admin) so geregelt, dass ich ihm das Geld per Post zugeschickt habe. Mit etwas Papier umwickelt, damit es nicht klimpert und den Postboten in Versuchung bringt.
Du kannst ja mal versuchen das so zu machen. Denn so kannst du deine Eltern auch aus dem Spiel lassen.
MfG Joe
Ich möchte ungern jemanden dazu verleiten etwas an seinen Eltern vorbei zu tun aber vielleicht muss man da bei manchen Eltern einfach eine Ausnahme machen? Schwierig...

Ich denke aber, dass jeder jemanden kennt der Post annehmen kann und diese danach weiterleitet B)

Sagt mal; spielt Ihr keine Adventures? Habt Ihr keine Ideen für Lösungen?! ;)

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Keine Angst, das AHC ist neutral verpackt. Man sieht von außen nicht was drin ist. Und wie Sascha von meinte: Du kannst über dein Taschengeld frei verfügen.

---> Trau dich ;)

MfG Joe
vll hast du ja eine oma in der nähe die des für dich annehmen kann und du es einfach an sie adressierst. oder einen großen bruder/schwester?

vll kennst du sonst noch irgendwelche erachsenen, die dich verstehen?

es gibt für jedes problem einen lösung ;)
Wenn das alles ist... :)

Du kannst ### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ### auch über jede Apotheke bestellen.

Die Versandkosten sparst Du dabei zwar nicht, dafür bekommen aber Deine Eltern nichts davon mit.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.