Hallo ihr Lieben,
ich habe mir in der Apotheke AHC 20% mischen lassen, hab es jetzt fast 2 Wochen ununterbrochen genommen. ich habe gestern zum ersten mal, nicht unter den Armen geschmiert.Ich schwitze immer noch nicht;) Aber wie lange hält das denn? Hatte auch mal in einem anderen Forum gelesen, das ein Mädel (als die Packung leer war) fast 4 monate nicht geschwitzt hat?Geht das? Im Prinzip muss ich doch mein ganzes Leben schmieren, oder? Also ich meine damit, dass es ja nie mehr weggeht? Oder besteht eine Chance das es irgendwann von alleine wieder aufhört wie es angefangen hat? Hab es seit dem ich 17 bin. Das AHC hilft mir super, und das es für den Moment brennt und juckt, da kann ich mit leben, lieber das, als Schwitzen;)
Freue mich über Antworten.
LG
2 Replies
Zur Klarstellung: Du benutzt nicht AHC sondern eine AlCl-Mischung. Das AHC das wir hier anbieten juckt und brennt in aller Regel deutlich weniger als die Mischungen die Apotheken ansetzen.
Es kann jedoch wirklich sein, dass nach einer längeren Anwendung ein sehr großer Zeitraum ohne weites Auftragen überbrückt werden kann.
In einigen seltenen Fällen hat sich das Schwitzen sogar dauerhaft normalisiert, da die Schweißdrüsen scheinbar (durch verminderte Benutzung) etwas verödet sind.
Ich denke der wichtigste Punkt ist aber, dass sich im Kopf der Leute ein Knoten lösst und sie die Angst vor dem ewigen Schwitzen verlieren (den Teufelskreis durchbrechen), dadurch unverkrampfter, lockerer auftreten lernen und damit den Schweiß am Ende selbst besiegen!
Es kann jedoch wirklich sein, dass nach einer längeren Anwendung ein sehr großer Zeitraum ohne weites Auftragen überbrückt werden kann.
In einigen seltenen Fällen hat sich das Schwitzen sogar dauerhaft normalisiert, da die Schweißdrüsen scheinbar (durch verminderte Benutzung) etwas verödet sind.
Ich denke der wichtigste Punkt ist aber, dass sich im Kopf der Leute ein Knoten lösst und sie die Angst vor dem ewigen Schwitzen verlieren (den Teufelskreis durchbrechen), dadurch unverkrampfter, lockerer auftreten lernen und damit den Schweiß am Ende selbst besiegen!
Hallo Jamie,
nun benutzt du das AlCl ja gerade erst 2 Wochen! Das ist nun wirklich keine Zeit!
Ich selbst benutze AHC schon seit längerem und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die Anwendungsabstände immer etwas länger werden. Je nachdem wie man gerade \'drauf\' ist können sie auch mal wieder näher beieinander liegen. Die Tagesform entscheidet vieles!
Wichtig ist doch, dass du wieder ein neues und besseres Lebensgefühl bekommst!
Gruß
Emanuel Rodrigez
nun benutzt du das AlCl ja gerade erst 2 Wochen! Das ist nun wirklich keine Zeit!
Ich selbst benutze AHC schon seit längerem und kann dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die Anwendungsabstände immer etwas länger werden. Je nachdem wie man gerade \'drauf\' ist können sie auch mal wieder näher beieinander liegen. Die Tagesform entscheidet vieles!
Wichtig ist doch, dass du wieder ein neues und besseres Lebensgefühl bekommst!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Topic Author
J
Jamie85
@Jamie85
Topic Stats
Created
Samstag, 08. Dezember 2007 17:11
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten