die konzentration des AHC-wikrstoffes in AHC 20 und AHC senstive sind doch beide 20%.
das heißt, die wirkung von beiden müsste doch eigentlich gleich sein,oder?

oder wird durch die beigefügten \"hautberuhigungsstoffe\" die wirkung des AHC sensitive irgendwie negative beeinträchtigt?

ich frage das,weil ich mir,wenn mein AHC 30 ein wenig weiter aufgebraucht ist, eines von beiden bestellen wollte,da das AHC 30 für mich unter den achseln einfach unerträglich ist! da hilft auch die nutric lotion nicht wirklich.

das ahc sensitive hatte ich schonmal,hat aber nicht so wirklich gewirkt. deswegen bin ich halt am überlegen,ob ich das AHC 20 (classic) bestellen soll,oder es nochmal mit dem sensitive versuche soll.
wenn sensitive in der wirkung irgendwie schlechter sein sollte,würde ich eher das classic nehmen.

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Wirkung ist in etwa gleich.
Bei Deiner Empfindlichen Haut würde ich auf jeden Fall AHC20 sensitive nehmen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ja,ist wahrscheinlich wirklich besser.
ich hab nur echt zweifel,weil es bei mir leider nicht so richtig gewirkt hat.
ich werd´s dennoch demnächst nochmal versuchen.

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.