kann man sich botox eigentlich auch in die hände spritzen lassen?

und macht das dann der \"normale\" hautarzt oder muss man dazu zu irgendeinem andren facharzt?

und muss man die kosten dafür selber tragen?

ich hab nämlich bald abi ball und davor tanzstunden und ich will das alles schon hinschmeißen,weil ich einfach nicht mit so nassen händen da hingehen will, geschweige denn mit jemandem tanzen will.

ich bin bereit echt alles zu tun,nur damit es endlich aufhört!!:(

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Man kann sich Botox in die Handflächen spritzen lassen was bei bei einer Palmaren Hyperhidrose auch von den Krankenkassen erstattet wird (man muss beim Beantragen allerdings etwas Zeit und Nerven einkalkulieren).

Der Vorgang ist allerdings recht schmerzhaft und wirkt maximal ein halbes Jahr. In einigen wenigen Fällen auch so gut wie gar nicht.

So weit ich weiß wird vor dem eigentlichen Spritzen der Handbereich betäubt, was sich zwar gnädig anhört aber ebenfalls rechts schmerzhaft sein soll.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hier ist endlich mal wieder jogibär! Ja Botox geht für die Hände habe es vor einigen Jahren auch machen lassen. Es tut höllisch weh und ausser dass meine Hände über Monate hinweg sich wie gelähmt anfühlten hat es null gebracht. Kann es nicht empfehlen. War dortmals beim normalen Hautarzt und habe 600 DM bezahlt. LG jogi:)
Hi Jogi! :) Wie geht es Dir?

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hey Admin! Geht so zur Zeit hab öfter wieder nasse Hände... Und dir? LG jogi
Auch öfters nasse Hände.
Liegt aber nur daran, dass ich derzeit etwas Anwendungsfaul geworden bin.

Aber allein die Tatsache, dass ich das Schwitzen jederzeit wieder beseitigen kann läßt mich deutlich ruhiger sein und weniger schwitzen.

Ja das ist bei mir glaub zur Zeit auch das Problem-zu faul... aber hab gestern wieder mit Antihydral angefangen! Sei halt auch mal wieder net so faul,los gehts! LG jogi
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.