Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Der Vorgang ist allerdings recht schmerzhaft und wirkt maximal ein halbes Jahr. In einigen wenigen Fällen auch so gut wie gar nicht.
So weit ich weiß wird vor dem eigentlichen Spritzen der Handbereich betäubt, was sich zwar gnädig anhört aber ebenfalls rechts schmerzhaft sein soll.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Liegt aber nur daran, dass ich derzeit etwas Anwendungsfaul geworden bin.
Aber allein die Tatsache, dass ich das Schwitzen jederzeit wieder beseitigen kann läßt mich deutlich ruhiger sein und weniger schwitzen.