Hallo ihr,

bin durch zufall auf die Seite gestoßen und hoffe auf Erfahrungen eurerseits. Ich schwitze schon lange, am schlimmsten ist es mit den Füßen. Ich war auch schon ca. ein halbes Jahr in Behandlung (Iontophorese). Dies zeigte eine leichte Besserung. Allerdings musste ich dafür 3 mal die Woche zum Arzt was auf Dauer nicht ging.
Vor einer Weile habe ich dann von einer Operationsmöglichkeit gehört (am Rückenmark) was aber ca. 3000EUR kosten soll. Drum wollt ich mal fragen ob es Hoffnung gibt das von der Krankenkasse zu bekommen. Oder weitere Behandlungsmöglichkeiten. (AHC bzw. AlC-Dinge helfen laut verschiedenen Ärzten bei echter HH nicht)

Vielen Dank schonmal. Liebe Grüße
Manu
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Manu!! Versuch es erst mal mit der Antihydralsalbe die ist super für Hände und Füsse! Musst aber Geduld haben,denn du musst die Salbe täglich und viele Wochen anwenden. Viel Erfolg!!!! LG jogibär
Hallo Jogibär,

danke für deine Antwort. Ich bin etwas skeptisch was so Salben angeht weil mir da schon mehrere Hautärzte abgeraten haben. Wenn dann würde ich glaub ich das AHC 30 forte versuchen oder? Und das dann täglich anwenden? aber das läuft dann auch für immer oder? Und wegen den Kosten, sie sind jetzt nicht soo groß aber bekommt man da vlt. trotzdem was von der Kasse?

Liebe Grüße Manu
Guten Morgen Manu! Ich war auch skeptisch und dachte was soll eine Salbe schon bringen, wenn hundert andere Sachen nix brachten... aber ich bin happy damit! Ich hatte ganz schlimme HH an den Händen-echt die Hände tropften richtig und ich konnte kaum etwas anfassen,ohne sie vorher abzuwischen. Und jetzt... sind sie wenn überhaupt etwas feucht und mehr nicht!!! Kann wieder endlich normal leben ohne panische Angst,dass andere meine nassen Hände bemerken! Anti kann ich daher nur empfehlen! Glaun nicht, dass die Kasse da was dran zahlt-musst mal fragen. Aber die Tube kostet ja auch nur knapp 6 Euro und man braucht total wenig,so dass sie Monate lang hält!! Viel Erfolg-bei den Füssen dauert es aber länger also bloss nicht aufgeben,es lohnt sicg!! Bussi jogibär
also eher antihydralsalbe aus der apotheke (ca. 6 eur)?? weil hier im shop hab ich halt diese forte 30 gesehen für 25 eur oder so. oder ist das was ganz anderes???
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.