Hallo!

Ich leide sehr stark unter Achselschweiß. Vor meiner letzten Schwangerschaft habe ich eine ALCL-Mischung verwendet, die auch einigermaßen geholfen hat. Nun wollte ich hier auf der Seite nochmal die Zusammensetzung nachschauen und bin auf diese AHC-Produkte gestoßen.

Ich hab mir das AHC 20 bestellt und nun 4 mal angewandt. Leider merke ich noch keine Wirkung (nicht mal ein jucken...) und ich bin ehrlichgesagt richtig enttäuscht. Hatte so große Hoffnung. Klar hab ich gelesen, dass man es 14 Tage nehmen soll und die Wirkung erst später kommen kann, aber wenn ich hier so quer lese, dass bei den meisten ein fast sofortiger Erfolg eintrat, dann bin ich schon kurz vorm Aufgeben.

Ich muss dazu sagen, dass ich mehr als ein paar Tropfen genommen habe, da nach der ersten Anwendung nichts passiert ist und ich das Gefühl hatte, das Mittel kommt gar nicht richtig an die Haut.

Und nun? :(

LG
male
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo. Nach 4 Tagen (Nächten?) ist es wirklich noch etwas arg früh um eine abschließende Bewertung abgeben zu können.

Ich möchte Dir dringend empfehlen es noch weiter zu versuchen. Es gibt keine klare Regel und keine Garantie aber bei den allermeisten ist es so, dass das Schwitzen unter den Achseln dauerhaft besiegt wird sobald der Erfolg eingetreten ist.

Nimm abends vielleicht ruhig einmal zwei Tropfen pro Achselhöhle und halte uns weiter auf dem Laufenden.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich nehme alles zurück!
Ich hab gestern doch noch weiter gemacht und heute merke ich tatsächlich was!:woohoo:

Gestern hab ich noch ganz normal geschwitzt und heute hatte ich bisher nur einmal einen kleinen Fleck unter dem einen Arm (aber da war ich davor zu Fuß unterwegs, hab mich also angestrengt).

Es wäre ein Traum, wenn es dauerhaft helfen würde!

DANKE für die schnelle Antwort!

LG
male
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.