hallo. ich habe anfangs gute erfhrungen mit AHC 20 sensitiv gemacht. ich war so froh, endlich war ich trocken unter den achseln. aber leider verging das schnell.
es setzt keine wirkung mehr ein, wenn ich AHC 20 verwende.mache ich irgendetwas falsch? kann sich die haut an das mittel gewöhnen? ich habe schon überlegt das forte mittel zu kaufen, aber wenn das auch nicht hilft, wäre mir das geld zu schade.
danke für die hilfe!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bitte versuch einmal das AHC20 sensitive für 2 Wochen auszusetzen und dann wieder wie gewohnt einzusteigen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo! danke erst mal für die antwort. leider muss ich sagen, dass ichs chon seit ca.2 monaten ausgesetzt habe, weil ich eben dachte, das AHC hilft nicht mehr. als ich dann aber doch wieder damit angefangen habe, stellte sich trotzdem keinerlei wirkung ein.
habt ihr zu dem thema irgendwelche wissenschaftliche untersuchungen oder dergleichen?
Leider nein. Es ist wirklich ganz selten dass dies passiert und es gibt leider keine Erklärung :-(

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

weißt du wo man sich erkundigen kann zwecks psychischer urasachen?
Es muss nicht bedeuten, dass Du ein psycisches Problem hast nur weil das AHC nicht mehr wirkt!

Wie gesagt; dieses Phänomen wird bei allen erhältlichen Produkten auf AlCl-Basis immer wieder mal beobachtet ohne zu wissen woran es liegt.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.