Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo ich bin neu hier. Ich leide unter extrem starken Schwitzen unter den Armen. Als ich 12 war hat es angefangen und ich habe mir auch nix gedacht. Mit der Zeit wurde ich älter und mein Problem lästiger und schlimmer. Die Ärzte schoben es auf die Pubertät, aber geändert hat sich bis heute nichts. Ich habe schon eine Menge ausprobiert. Meine Ärztin fing mit Salbeitabletten an, die zwar halfen, mit der Zeit aber ihre Wirkung verloren. Weiter ging´s mit Lösungen, die in der Apo zusammengestellt wurden. Die halfen nur bedingt. Eine Psychotherapie brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. Probiere mich im Moment verzweifelt an sämtlichen Produkte, die Linderung versprechen. Bis jetzt habe ich keins gefunden, das mir hilft. :(
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
bestell dir mal das ahc aus dem shop ;-)

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Ich hab den Glauben schon verloren... Hatte schon Sweat-off, Yerka, Odaban und heute habe ich mir Perspirex besorgt. Mal sehen wie das ist...
Mit der Zeit wurde ich älter
Sorry, aber hier musste ich kurz grinsen :woohoo:

Versuch es mal bitte mit AHC30 forte. Das ist ungefähr doppelt so stark wie die von Dir angesprochenen Mittel.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

@ Püppi86: Also ich muss sagen, Sweat-off hat bei mir zwar nur unter den armen geholfen, da dafür aber richtig. Muss nurnoch so einmal im Monat auffrischen, dann ist es wunderbar....

meist starkes Schitzen an Händen&Füßen, zum Glück Geruchsfrei, Achselschweiß durch Sweat-off \"geheilt\", mehr oder weniger an anderen Körperstellen wie: Po, Rücken, Beine.
Glauben sie, dass ich das gut vertragen werde? Bin eigentlich empfindlich und ich habe gelesen, dass man es auch nur für die Füße und Hände benutzen sollte. Aber vielen dank für den Hinweis.:)
Zusammen mit der Nutric2-Lotion mach ich mir da nicht so viel Sorgen ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.