hallo,
ich hab jetzt das AHC30 forte,
aber in der packungsbeilage steht, dass man zum "Schlafen keine Kleidung von Wert tragen soll, da sich Stoff verfärben könnte" ... super..:(

habt ihr damit erfahrungen gemacht?

kann ich das dann morgens überhaupt verwenden, nicht dass sich die normale kleidung auch noch verfärbt..?:unsure:

lg lena
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
also ich weiß nicht bei mir hat sich nix verfärbt. nehm des schon lang des ahc30. aber ich machs auch nur abends meistens mit tops aber ab und zu auch mit t-shirts....
lg pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Also ich würde das sowieso nur Abends anwenden, wenn du schon etwas ruhiger bist.
Und von wegen Verfärbungen ist bei mir noch nie was aufgetreten. Da kann ich dich denke ich mal beruhigen. Aber ich denke mal, dass du sowieso keine 2000€ teuren sachen in der Nacht trägst. Also keine Angst ;)

MfG Joe
ok jetzt bin ich echt beruhigter,
ich hab nur um meine neue schöne bettwäsche ein bisschen angst..

hm.. soll ich das wirklich nur abends nehemen? weil admins tipp doch ist, das die ersten wochen auch morgens zu nehmen oder?

lg lena
Ja gut, wenn der Admin das sagt, dann stimmt das auch. Ich benutze es nun schon etwas länger uns nehme es nur Abends. Aber wenn du grad erst anfängst, dann hör auf den Admin. Er hat ja schließlich mehr Erfahrung als die meisten hier.
MfG Joe
Habe ICH das gesagt, von wegen morgens? Sicherlich nicht bei einem Normalfall! Ich meine mich erinnern zu können, dass ich das mal jemandem empfohlen habe bei dem die Wirkung partout nicht eintreten wollte.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ich weiß davon ehrlich gesagt auch nichts. Ich wende das immer abends an und habe damit große Erfolge. Ich weiß nur, dass du nen Plan für die Hande (Mischung aus Antihydral und AHC forte) vorgeschlagen hast, wo man das AHC morgens nimmt. Sonst aber nichts.
MfG Joe
Das ist korrekt. Das war aber auch speziell auf die Hände oder Füße bezogen.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Admin!! Hab kurz ne Frage!! Wie kann jetzt trotzdem die Smilys benutzen,wenn sie nicht mehr angezeigt weden?...kenn mich nicht so gut aus ... danke!jogibär
Du musst nur unten auf Antworten gehen und nicht in das Textfeld schreiben. Im Grunde handelt es sich bei dem Textfeld um "Schnellantwort". Die Textfelder waren nach einem Update plötzlich da und mich stören sie nicht weiter ;-)

"
jeweils an allen Tagen morgens nach dem Wäsche AHC30"

?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.