im moment mach ich beim physiotherapeuten eine iontophorese-behandlung.ich hab montag meinen 5.termin,aber bis jetzt hat das leider kein bisschen geholfen.
jetzt wollte ich meine hautärztin mal auf sormodren oder vagantin ansprechen.
da ich aber nicht alle medikamente vertrage,wäre es total nett,wenn irgendjemand von dem beipackzettel die inhaltstoffe beider medikamente abschreiben könnte und mit welchen medikamenten sormodren und vagantin wechselwirkung haben können.
es würde mir echt helfen!!
vielen vielen dank schonmal!
princess :)
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wechselwirkunen:
Beachten Sie bitte, dass diese Angaben auch für vor kurzem angewandedte Arzneimittel gelten können. Vagantin kann die Wirkung von Amatadin, Trizyklischen Anidepressiva, Chinidin, Antihistaminika, Disopyramid u. a. auf das vegetative Nervensystem verstärken (Vagolyse) sowie die Wirkung von bestimmten Medikamenten (ß-Sympathomimetika) auf die Beschleunigung des Herzschlages erhöhen. Die Resorption gleichzeitg verabrchter Medikamente kann verzögert werden.
so das wars für sormodren hab ich leider nichts...
liebe grüße
pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
von "sormodren" kann ich dir nur abraten, ich habe diese tablette ca. 2002 konsomiert und bin ca. 3 Wochen nach der ersteinname im Krankenhaus mit Herzrythmusstörungen gelandet. Auch hatte ich unter ständigen Konzentrations und Warnehmungsschwierigkeiten zu leiden. Das ging soweit das ich mir während das Autofahrens selber eine geklatscht habe um wieder da zu sein (hört sich lächerlich an aber war der pure horror). Seid dem ich diese wirklich miesen Nebenwirkungen von Sormodren hätte, nehme ich gar keine Tabletten mehr, selbst bei meinen Zahnarzt terminen lasse ich keine Nakose an mich mich rann. Also ein wirklich traumatisches erlebniss.
Ich will dir hier keine Angst machen, sicherlich war ich ein Ausnahmefall. Würde dir nur nicht den Schritt zu Tabletten empfehlen, aber das ist nur meine Meinung.
grüsse...
Christian
Ich bin 28 Jahre alt und leider unter sehr starkem Schwitzen an Händen und Füßen (abtropfend)
erstmal danke für deine meinung.aber ich bin echt verzweifelt.ne op kann ich mir im moment echt nicht leisten,somit muss ich es irgendwie erstmal mit was anderem überbrücken,und da gibt´s dann nur noch tabletten.
bei mir wirds nur problematisch werden,da ich noch psychopharmaka nehme,die kombination ist bestimmt nicht besonders toll.
hast du denn noch die packung und könntst mir eventuelle inhalstoffe und wechselwirkungen sagen?
grüße,princess
naja,ich kann das wohl nicht selber entscheiden,was ich nehme.ich wurde an ne deramtologie-klinik überwiesn und ich denke mal,die werden das dann wohl bestimmen,was die mir verschreiben.
welches von beiden ist mir eigentlich total egal,hauptsache es hilft.. ;)
ach soooo naja ich hab das damals im internet gefunden und meiner hautärztin vorgeschlagen es mir zu verschreiben...sie hat sich nur kurz informiert und es mir dann auch verschrieben :-)
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
ich bin auch zu meiner hautärztin mit diesem vorschlag gegangen,aber die hat sich das dann mehr oder weniger nicht getraut (die verantwortung dafür zu tragen) und mich an eine dermatologieklinik überwiesen,die mir das dann verschreiben sollen.totaler schwachsinn,aber naja... ^^