Sollte die Wirkung in weiteren 2 Wochen noch nicht eingetreten sein melde Dich bitte erneut...
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich werde erst mal dranbleiben und mich nächste woche melden...ich hoffe es tut sich bis dahin was :dry:
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
ich war jetzt mal ganz entspannt und habe ahc ganz normal weiter angewendet. trotz täglicher anwendung hat sich allerdigs nur eine geringe besserung eingestellt.:( ist echt schade, hatte gehofft eine op herauszögern bzw vermeiden zu können (v.a. wg. dem preis...)da ich jedoch grundschullehramt studiere und somit schon jetzt in praktika usw. viel kontakt zu kindern, eltern und anderen lehrkräften habe, kann und will ich mir keine schweißflecken (und daraus resultierend eine leichte geruchsbildung) leisten.:dry:
ps:eine kleine frage: kann ich am morgen nach der ahc anwendung eigtl ein salzkristall-deo verwenden? ich habe das vorher auch getan und dadurch hat sich der geruch meist sehr in grenzen gehalten...
lg an alle mit-leidenden