he ihr!
wusstet ihr, dass Aluminium in den Körper eindringen kann und von dort nicht mehr ausgeschieden werden kann?
Aluminium kommt auch in pestizidverseuchten Böden, Verpackungen und Bierdosen vor. Aluminium überwindet die Hirn-Blut-Schranke und kommt ungehindert ins Gehirn, wo es als eines der hauptverantwortlichen Gifte für die Alzheimer-Krankheit oder Morbus Bechterew gilt.
naja wenn man sowas liest überlegt man sichs doch schon 2mal ob man sowas nimmt oder????
jaja aber ich hab ein anders rezept gegen schwitzen gefunden! weiß jemand ob es hilft?
Zinkoxyd 25,0
Talkum 15,0
Glycerin 20,0
Urotropin 15,0
Aqua dest. ad 100,0

soll vorallem für die füße sein. einfach jeden abend auftragen und dünne socken drüber.
hat sowas schonmal wer ausprobiert?
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Setz Dich doch mal hiermit auseinander...

Das Thema "Aluminiumchlorid in Antitranspiranten und Krebs/Alzheimer" wurde wirklich massiv erforscht und zigfach entkräftet.

Das Wirkungsprinzip wird seit über 30 Jahren angewandt und das Bundesinstitut für Risikobewertung (also ein unabhängiges Institut, dass von Dir bezahlt wird um für Deine Sicherheit zu sorgen) schreibt dazu:

"Außer dem Krebsrisiko haben Untersuchungen auch das gelegentlich behauptete Risiko für Alzheimer inzwischen ausgeschlossen."

:)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Pony! Soweit ich weiß kann das AlCl sowieso nicht in den Körper aufgenommen werden, da in AHC keine Emulgatoren (z.B. sog. PEGs) enthalten sind, so kann es auch nicht in die Unter-Hautschichten oder in das Fettgewebe transportiert werden und deshalb nicht in den Stoffwechsel oder den Blutkreislauf gelangen.
naja da bin ich ja doch irgendwie erleichtert...:-)

und von dem zink-zeug hat davon schonmal jemand gehört oder weiß jemand ob es wirkt?

Das Zink-Rezept ergibt eine Art Antihydral, jedoch mit weniger Wirkung.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

naja aber auch ohne gelbe hände vielleicht...

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.