Hallo zusammen ich bin über google zu euch gestossen mit folgendem Problem ! Seit ca. 2 Jahren schwitze ich sehr stark in den füssen meistens jedoch wenn ich sitze oder stehe mit schuhen wenn ich gehe nicht oder fällts mir da nicht so auf ! Kann auch sein ! hab auch Geox und andere Atmungsaktive schuhe ausprobiert leider ohne jeglichen erfolg ! Vielleicht kann mir wer helfen oder tipps geben ! Freue mich über jede Anwort.

Greets
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Bislang ist dies hier die beste Lösung.
Ich würde erst einmal mit AHC30 forte anfangen und die Anwendung nur bei Bedarf mit Antihydral ergänzen.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Ja, Schuhe sind eine furchtbare Erfindung. Ich glaube die Spezis Mensch wäre auch ohne klar gekommen:angry: .
Wenn die vielen kinderlosen Menschen auf ihre Hunde verzichten würden oder die Kacke ihrer Vierbeiner wegmachen würden könnte ich Dir da (zumindest im Sommer) zustimmen ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

:D

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Thats the reason warum ich im Sommer AUSSCHLIESSLICH mit Flip-Flops rumlaufe. Egal obs regnet oder kalt ist. Nichts ist unerträglicher als dieser Gestank!
Ich bin froh, dass es Schuhe gibt.

Ohne Schuhe bekäme ich mit meinen Füßen nämlich Probleme mit Aquaplaning...

Ich kann gar nicht barfuß laufen, ziehe sogar im Bett Strümpfe an, weil die nassen Füße sonst zu eklig sind.
Stinken bei dir die Schuhe dann nicht? Das fände ich echt ungerecht :dry: Weil ich schwitze an den Füssen gar nicht so stark. Nur etwas verstärkt.
Natürlich riechen sie schon etwas, muss man halt nach dem Tragen immer mit Deo oder Desinfektionsspray einsprühen.

Und im Sommer wasche ich mir die Füße, wenn ich heimkomme und ziehe frische Socken an, fertig.

Außerdem benutze ich auch morgens Fußpuder oder Fußcreme oder Fußspray.

- Aber mit Flip-Flops wär ich tot, da würde der Schweiß ja überall rauslaufen...
Man, das ist echt unfair! Bei mir genau andersherum! Ich schwitze im Schuh vermehrt. Ausserhalb des schuhs, in Socken oder Flip-Flops kaum merklich (nur Nachts). Aber ich kann machen was ich will: Die Schuhe stinken! Ich zieh 2mal am Tag frische Socken an, ich wasch mir die Füsse 2 mal am Tag, ich hab 3 verschiedene Paar Schuhe welche ich durchwechsel. D.h. jeder schuh kann 2 Tage lüften. Schuh-deo, Pulver...nichts hilft!

Hoffe dass das AHC 30 jetzt hilft
*Hoffnung-hab* :(

Happy sweating,
Stinker
Na, es ist ja nicht so, dass ich in Schuhen weniger schwitzen würde. Klar schwitze ich da auch mehr, besonders wenn's warm ist.
Aber ich schwitze auch ohne Schuhe. Manchmal sind die Füße trocken, mal schwitzen sie nur ein bisschen, aber dann kommt wieder so ein "Anfall" und dann schwitzen sie ganz stark, auch wenn ich barfuß bin. Und spätestens dann is der Spaß vorbei.

Würde dir empfehlen, deine Füße regelmäßig mit Kernseife zu waschen, das könnte evtl. helfen.
Und die Schuhe am besten auch mit Desinfektionsmittel behandeln, nicht nur Deo, das bekämpft die Ursache nicht. Denn Schweiß an sich stinkt nicht, nur die Bakterien, die sich zum Beispiel in deinen feuchten Schuhen sehr wohl fühlen...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.