2) AHC20 sensitive
3) es kann maximal zu einem vorübergehenden Jucken kommen. Einige Wenige berichten von Pusteln die aber nach einer Reduzierung der Anwendung verschwunden sind
4) Weniger ist hier mehr! Ist aber alles ausführlich im Beipackzettel erklärt
5) siehe meine Signatur :cheer:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
hast du dein schwitzen allein durch ahc oder zusätzlich durch andere dinge reduziert??
und.... wenn ich mir AHC 20 sensitive bestell, sollte ich noch irgendein zusatzprodukt bestellen???
Das Achselschwitzen mit AHC20 sensitive.
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Emanuel behandelt Gesicht und Rücken und weitere Körperteile. Die Erfahrungen sind dabei sehr gut :)
ich komme mit der Boardsoftware nicht so wirklich klar.:blush:
Könntest Du bitte die interessanten Beiträge von Emanuel Rodriguez hier als links posten?
Tausend Dank!
Das für Dich Interessante musst Du schon selbst rauslesen B)