Hallo,

bin heute auf diese Seite gestoßen und habe schon einiges über AHC gelesen und auch gleich das Sensitive bestellt. Jetzt wäre meine Frage, ob ich das überhaupt auf "rasierte" Haut (Achseln) auftragen kann, wenn man dann gereizte Haut bekommt? Ich schwitze jetzt nicht soo starkt, wie viele andere Leidensgenossen hier im Forum, aber auch ich ziehe überwiegend schwarze und weiße Oberteile an, weil ich Schweißränder habe. Ich habe das auch mal mehr mal weniger. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen und sag schon mal Dankeschön.

Schönen Abend.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich würde AHC nicht auf frisch rasierte Haut auftragen und wenn, dann nur gefolgt von der Nutric2 Lotion.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hey gute frage!

was heißt frisch rasiert??
wenn ich jetzt morgens dusche und mich rasiere (unter den achseln) ist es dann abends ok wenn man ahc aufträgt? weil für mich ist "frisch rasiert" nur gleich danach
Wieso fragt ihr da alle im Forum nach? Das kann euch doch keiner Sagen wie das bei EUCH ist. Auch wenn hier vielleicht jemand nen persönliches Statement gegen kann. Warum probiert ihrs nicht einfach aus? Umbringen wirds euch schon nicht. Ich hab mein AHC bestellt, hoffe das kommt morgen, und werde es auch drauf tun wenn ich frisch rasiert bin. Falls es weh tut weiss ichs ja dann...

So far, Funky
12 Stunden könnten reichen. Bei einigen vielleicht auch 6 oder 2 Stunden? Es ist leider alles sehr individuell und abhängig von Hauttyp, Rasierer, weitere verwendete Produkte etc.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.