N´abend!

Ich weiss nicht ob jemand das deutsche Forum für Hyperhidrose kennt. Da steht ziemlich viel.
http://www.hh-forum.de/for/
(hoffe es ist erlaubt links zu posten :silly: )

Jedenfalls wollte ich ma fragen ob das jemand kennt, und da registriert ist? Ich will mich da unbedingt anmelden, und ich habs schon zweimal probiert, aber werde vom Admin einfach nicht freigeschalten! Beim ersten mal dachte ich, das lag vielleicht an mir, dass ich irgendwas falschgemacht hab. Aber nachdem ich es mit anderer email-addresse nochma probiert hab, und sogar an die service mail geschrieben und keine antwort bekommen hab, denke ich das liegt irgendwie am Forum.

Ist das überhaupt noch aktuell??
Kann mir jemand sagen wie ich mich da registrieren kann??

Grüsse, Funky
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Natürlich ist es erlaubt sachdienliche Links zu posten. Das HH-Forum dürften aber die meisten bereits kennen.

Wenn man per Google sucht findet man Hyperhidrosehilfe.de und das hh-forum. Viel mehr gibt es auch gar nicht ;-)

Wenn Du dort Probleme mit dem Einloggen hast dann musst Du versuchen dort einen Ansprechpartner zu finden. Sorry!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

admin schrieb:

Wenn Du dort Probleme mit dem Einloggen hast dann musst Du versuchen dort einen Ansprechpartner zu finden. Sorry!

Genau darum gings mir ja. Ich kann mich da irgendwie nicht anmelden!
Wollte niemanden auf das Forum hinweisen. Ich wollte nur wissen ob hier vielleicht jemand das Problem kennt, und mir sagen kann wie er es gelöst hat. Vielleicht kann mir jemand, der dort angemeldet ist ja auch einen Ansprechpartner sagen, email-addresse etc.

Grüsse, Funky
Du darfst ja ruhig auf das Forum hinweisen. Haben die keinen Kontaktbutton oder ein Impressum? Falls nein machen die sich sogar strafbar :ohmy:

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Weiss jemand von euc was mit dem http://hh-forum.de/ passiert ist?

will ich die Seite aufrufen dann werd ich auf diese adresse weitergeleitet:

http://www.sedoparking.de/hh-forum.de

die domain ist anscheinend zu verkaufen...find ich echt schade die können doch nicht einfach so zusperren!? Standen doch megaviele informationen drin...wäre ein grosser Verlust:(
Jap, das ist echt schade. Aber in dem Forum konnte man sich sowieso nicht mehr registrieren, das war ziemlich tot, was ich sehr schade finde. Eine Kommunikations-Plattform für alle betroffenen wo sich der ein oder andere einfach mal ausheulen kann, ist echt sehr hilfreich.

Sehr schade!
Das die Registrierungen nicht mehr durch gingen hatte ich auch schon gehört. Vermutlich war der Aufwand für den Betrieb einfach zu hoch.

Oder es ist einfach eine temporäre Fehlschaltung. So etwas ähnliches ist mir mit einer anderen Domain auch mal passiert. Die hatte ich rein interessehalber angeboten. Die Doamin sollte aber damals keineswegs sofort geparkt werden.

Hat zwar jetzt nichts mit dem oben genannten Forum zu tun, aber vor ein paar Monaten dachte ich mir, guck mal ein bisschen über den Tellerrand, was international so in Sachen HH los ist und nach englischsprachigen Foren gesucht.

Bin da auch auf eins gestoßen, weiß nicht mehr, wie es hieß, aber die Atmosphäre dort war total furchtbar!!
Hab nur mal ein bisschen drin rumgelesen, aber da waren ein paar Leute, die anscheinend nichts besseres zu tun hatten, als das Forum mit negativen Posts über ETS zuzuspammen.
Bei denen ist sie wohl nicht so gut gelaufen oder sie hatten OP-Schäden davon getragen, irgendsowas. Und sie nutzten das Board wohl irgendwie dazu, ihren Frust abzulassen und meckerten und spammten nur rum...

Da isses hier doch richtig schön! Hier wird zwar manchmal viel gejammert, aber darin sind wir Deutschen ja eh die Weltmeister, hab ich mal gehört.
Aber so eine negative Stänkerei gibt's hier nicht! Hier fühlt man sich doch viel willkommener! :)
Obwohl ich negative Posting über negative OP-Verläufe im Grunde recht wictig finde. Eine OP ist ja kein Haarschnitt, bei dem auch mal was schief gehen kann, ohne dass es direkt langfristige Folgen hat, oder?

Aber Du hast recht: Der Umgangston hier ist wirklich sehr höflich und sachlich. Und jammern dürfen wir auch. Wenn nicht hier, wo dann? ;-)

So, das HH-Forum (lief auch mal als Subdomain über http://zeitec.de) ist wirklich und dauerhaft offline. Über die Gründe weiß ich leider rein gar nichts.

Ich vermute, dass

a) entweder der Arbeitsaufwand zu hoch wurde oder

b) das ganze Ding massiv abgemahnt wurde (z.B. wegen fehlendem Impressum)

Vielleicht bekommen wir ja eine Stellungnahme der Macher oder andere Informationen zum Sachverhalt?

admin: vielleicht ist es ja auch sonst ein fehler und den admins ist das noch nicht aufgefallen...

die admins des forums waren nämlich gar nicht mehr aktiv beteiligt und hatten nur noch sehr selten vorbeigeschaut im Forum.

Hoff immer noch dass das Forum wieder online geht...hab 2-3 gute kontakte dort und wir hatten uns nur übers forum ausgetauscht...hab also keine (email) addressen von den Leuten.

Ja wär super wenn sich jemand melden könnte der mehr weiss was mit dem hh-forum.de passiert ist

lg
erni
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.