17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Wohin verlagert sich das Schwitzen am stärksten? Oder ist es wirklich so, dass Du plötzlich "überall anders" schwitzt, also an etlichen anderen Stellen die vorher normal oder trocken waren?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
Als ich es an der Stirn angewendet habe hat sich das Schwitzen hauptsaechlich auf den Bereich um die Nase und unterhalb des Ohres verlagert, hatte jedoch auch das Gefuehl dass ich unter den Achseln staerker geschwitzt habe, bzw. als ich es unter den Achseln angewendet habe schwitzte ich gefuehlt an der Stirn staerker. Muss dazu sagen dass es bei mir im Stirnbereich auch extrem gejuckt hat, und dabei nichtmal wirklich half.. Und kompensierendes Schwitzen kann ich wirklich nicht gebrauchen, so ist es ja schon schlimm genug, gerade wenn jetzt der Sommer ansteht..
Gruß
Marius
Gruß
Marius
17 Jahre her
hallo,
sry das ich nun die alten threads ausgrabe, aber hat sich schon was bei dir getan reaver89? eine linderung in irgendeiner form? leide genau unter dem selben problem!:dry:
greetz
sry das ich nun die alten threads ausgrabe, aber hat sich schon was bei dir getan reaver89? eine linderung in irgendeiner form? leide genau unter dem selben problem!:dry:
greetz
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen