Hallo,

ich weiss einfach nicht mehr weiter. Bin schon so weit, dass ich mich nicht mehr wohl fühle.

- Ich weiss, wenn ich in ein Restaurant gehe und es für mich zu warm ist oder irgendwie hoffe dass ich ja nicht zu schwitzen beginne, kommt dann schon der 1ste Schub.

- Wenn ich eine Frau ansprechen möchte und dies auch tue, kann auch gut vorkommen, dass ich plötzlich wieder einen Schub bekomme und schnell in die Toilette renne.

- War vor kurzem in den Ferien inkl. Halbpension. Na ja, kann sich jeder vorstellen, wie es mir erging am Abend im Hotel beim Nachtessen. Bin dann so traurig, dass mir die Lust am essen vergangen ist.

- Auch schon vorgekommen, an einem Vorstellungsgespräch, war ich dann machtlos als ein Schweiss Schub begann.... na ja, diesen Job konnte ich dann vergessen.

Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich Sie schon gar nicht mehr an, weill ich schon im voraus weiss....."hey, bald beginnst Du zu schwitzen"....und dann ist es eh gelaufen.....

Ich habe damit mega Probleme und hoffe wirklich, dass man was dagegen tun kan. Feuchte Hände habe ich nicht.
Ausbruch beginnt bei der Stirn und wenn es schlimmer wird dann an den Armen....., schlussendlich den ganzen Körper......

Klar, wenn ich mich wohl fühle Schwitze ich nicht. Ich möchte aber auch solche unangenehme Situation in Zukunft meistern ohne zu schwitzen.....

Ich wäre dann überglücklich.....

Bitte um Hilfe....!!!!!

Liebe Grüsse an alle....

Flocke
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Flocke!

Bitte nicht schockiert sein, aber da es sich offensichtlich um ein psychologisches Problem handelt, würde ich dir den Gang zu einem Psychotherapeuten/Neurologen empfehlen!
Ich weiß ja nicht ob du schon einmal derartiges unternommen hast, aber je früher du dort hingehst, umso besser sind die Chancen auf Genesung..
Antitranspirante alleine werden dir vermutlich nicht wirklich weiter helfen..

Grüßle

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Habe ich noch nie....!
bekomme ich dann Medikamente oder hypnotisiert er mich um rauszufinden was in mir vorgeht?
Ich selber weiss ja nicht wieso ich wegen so was schon anfange zu schwitzen.....
Aber kann ja mal vorbeigehen bei einem und gucken.....
Antitranspirate am ganzen Körper zu verwenden ist schon aus gesundheitlichen Aspekten nicht vertretbar. Angenommen die würden perfekt bei dir wirken, und du schwitzt auf einmal am ganzen Körper nicht mehr wenn dir heiss ist. Das wäre doch total schädlich für den Körper, weil er sich überhitzen würde.

Wünsch dir viel Glück,

Stinker
Psychotherapeuten/Neurologen, unterschied zwischen denen?
Neurologen wie kann der mir helfen?
Gestern z.bsp. habe ich mit einer Frau abgemacht und wir sind in eine Bar was drinken gegangen. Eigentlich war es dort noch ziemlich kühl. Ich wusste dies auch, darum habe ich dort abgemacht. Trotzdem musste ich dagegen kämpfen, da ich nahe dran war und mir schon ein bisschen warm wurde an dem Abend.
Kannst Du Dir das vorstellen wie frustrierend das ist. Man zweifelt schon an sich......
Na gut, der Abend verlief trotzdem noch gut.
Ich habe mir nehmlich vorgenommen mich jetzt öfters solchen Situationen auszusetzen in denen ich weiss, dass die Schweissattacke schon vorprogrammiert ist......
Habe nehmlich langsam genug und möchte was tun.......
Sonst bin ich nur zu Hause und frustriert......
aber ich muss schon sagen, dass ich mir schon fast nicht mehr getraue eine Frau in einer Bar anzusprechen aus Angst dass ich dann eben schwitze und schwitze.....
Mehr Angst vom schwitzen als von einer Frau (nur ein Beispiel, könnte auch ein Vorstellungsgespräch sein, oder in einem Restaurant sitzen, klein, eng und warm, dann geht's bestimmt los, spätestens dann, wenn ich die warme Speise beginne zu essen) Super oder?
Gibt es einen Mittel oder Tabletten, dass wenigsten das Schwitzen für die nächsten 2-4 Stunden stoppen/blockieren würde!?
Z.bsp für ein Vorstellungsgespäch, Meeting, Abendessen etc.

Das würde mir schon viel Helfen!

Momentan beütze ich Bellafit N - wobei ich trockene Lippen bekomme und das Schwitzen (bei Unsicherheit) nicht hindern konnte.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.