ich hab vor mehreren wochen mit der iontophorese behandlung aufgehört,hab aber immer noch das gefühl,dass mein körper "elektrisch aufgeladen" ist,irgendwie.

z.b. jedesmal,wenn meine haare nass sind und ich sie danach föhne,sie die elektrisch total aufgeladen.d.h,die deckhaare sind wirklich an meinem gesicht angeklatscht und gehen da auch nicht weg und der rest total aufgeladen und steht in alle richtungen von meinem kopf ab.

hat jemand da ähnliche erfahrungen?

kann das überhaupt sein,dass mein körper noch "elektrisch geladen" ist?

ich versteh das überhaupt nicht.

hört das denn je wieder auf?

ich mein,das ist jetzt nicht so oberschlimmes problem,meine haare nicht offen tragen zu können,aber es nervt schon gewaltig.

Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
achja,und kann man die irgendwas gegen machen?

also nach der iontophorese fass ich immer an ein leitendes metall also heizung oder so und werde dadurch "entladen" weil ich mein handy oder pc nicht in "geladenem" zustand anfassen will. ich hab solche probleme ganrnicht, also kann ich dir nicht wirklich helfen. aber wieso hast du mit der iontophorese aufgehört?
lg
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
hm..also ich find das auch ganz seltsam.ich mein,ich fass ja sowieso irgendwelche gegenstände in der art an,und dennoch sind meine haare immer total geladen..

aufgehört habe ich,weil ich nur 9 behandlungen verschrieben bekommen habe.ich hab das doch bei einem physiotherapeuten machen lassen,und das musste ich selber bezahlen.also wäre es auch ganz schön teuer,für jede behandlung 13€ zu bezahlen.
und n heimgerät,weiß nicht,das ist halt so teuer..

und vagantin hilft ganz ok mittlerweile.von daher hab ich auch nicht mehr so den bedarf nach iontophorese.

wirkts denn bei dir mittlerweile?

naja solange mir nicht heiß ist oder ich nervös bin hilft es sehr gut. also früher habe ich nämlich einfach immer schwitzige hände gehabt. aber bei hitze und aufregung eben hilft es nicht gut. ich krieg dann auch immer total rote und geschwollene hände, so dass ich meine finger nicht mehr richtig abwinkeln kann. echt peinlich mit so riesen händen rumzulaufen:( und wenn ich vagantin nehm schwellen meine hände auch total an....aber nicht immer zum glück.

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
ging mir aber auch so.hab auch richtig rote hände bekommen,die geschwollen waren.nicht so stark wie bei dir,aber schon so,dass es unangenehm war.

wie oft machst du iontophorese pro woche?

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.