Hallo zusammen,

zur Zeit wirkt das AHC nicht mehr bei mir und mache daher eine 4 wöchige Pause. Nehme aber dafür 3x in der Woche Antihydral. Was aber auch nicht immer hilft.
Bis jetzt war es ja noch erträglich, aber morgen bin ich zuerst auf einer kleinen Hochzeitsfeier und dann abends auf 'ner Geburtstagsfeier eingeladen. Und das alles ist für mich mit reinem Stress verbunden, weil ich zwischendurch ja auch noch arbeiten muss. Zu beiden Anlässen möchte ich natürlich auch hingehen. Aber ich mache mir ernsthaft Gedanken darum, wie ich das überstehen soll. Will mich ja auch gerade für die Hochzeit hübsch machen und das kann man nun mal nicht mit weiten Pullovern.
Bisher hat das Antihydral ja auch relativ gut geholfen, aber so wie heute wo ich noch nicht mals so einen Stress habe, schwitze ich wieder so stark, wie schon lange nicht mehr. Das ist echt frustrierend. Hat jemand einen guten Ratschlag, was ich nun tun soll? Ich will mich nicht weiter von allem ausschließen!!

Gruß
engelchen

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Versuch es doch mal mit solchen Achselpads.
Sicherlich keine Dauerlösung und auch nichts, wenn die Achseln unbedeckt bleiben sollen (Trägerkleid o.ä.) aber ansonsten für einmalige Anwendung sicherlich eine Alternative.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Und wo bekomme ich so etwas her? Hab ich noch nie was von gehört. Aber wenn es soetwas gibt, dann muss ich aber noch mal los.

Danke schon mal.

HH unter den Achseln, sehr gering an Händen
Use Google ;-)
Suchworte "Schwitzen Achselpads"

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.