Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Wunder,

ich creme mir die ganze äußere Haut der Finger
mit Vaseline ein, also vom Fingernagel bis zum
Handrücken.
Sonst würde ich es auch nicht aushalten.

LiebeGrüße Cleo
ah okey ich verscuhs mal!
ich mach die ionto jez seit 12 tagen! aber es hilft irgendwie nicht wirklich! vielleciht liegt es daran dass ich nic richtig angefangen hab (hab nur ein becken benutzt) oder dass ich zu wenig strom benutzt hab (war bisher so 4-5) aber seit gestern mach ichs auf 6 und heute abend stell ichs auf 7! hoffentlich hilft das! ich bin echt am verzweifeln! wenn nciht werd ich botox spritzen müssen:S
gruß
Die Iontophorese fängt oftmals erst nach einem halben Jahr an zu wirken. Gerade bei dieser Methode benötigt man in erster Linie sehr viel Geduld.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

nach einem halben jahr?!?! ich dacht die wirkung setzt bereits nach ca. 10 mal ein! naja, was soll man tun, ich bleib einfach dran!

gruß
naja, das mit dem halben jahr kann natürlich sein, ich hatte selbst ja auch schon aufgegeben weil nichts anderes geholfen hat! aber dann sah ich eben iontophorese als letzte chance und dank jolly bin ich auch dran geblieben *danke*
naja und bei mir und jolly hats ja auch schon nach ca 10 mal gewirkt. aber ich denke man muss es auch echt richtig anwenden! und das ist eben immer so schwer zu erklären hier im forum finde ich weils so viel missverständnisse geben kann und weil die geräte ja auch unterschiedlich sind...aber bleib dran wunder das wird schon kein halbes jahr bei dir dauern!
liebe grüße
pony

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich (als notorischer Schnell-Leser) 10 min. gelesen habe und nicht 10 mal :blink:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

hallo, ich bins wieder!

ich hab die ionto so wie ihrs gesagt habt konsequent durchgezogen und ich muss sagen das ding ist echt der wahnsinn! es wirkt wirklich! es kommt zwar immer noch vor dass meine hände feucht werden aber mein "HH-ruhepuls"(hoffentlcih verstehen alle was ich damit meine^^) ist größer geworden! zwar kann man sich an dem ding wirklich die finger verbrennen (wörtlich!!!) aber wenn mnas richtig benutzt dann hilft es extrem gut! ich ahb jez stark darauf geachtet das die elektroden komplett unter wasser sind, ich hab miene hände mit vaseline eingeschmiert damit die leichten verbrennungen die ich trotzdem abkrieg nich so wehtun und ich stelle das gerät auf 7 (ca.15-18 mA) 15 min anwendung! anschliessend creme ich meine hände mit persiprex ein!
ich bin zwar nciht koplet trocken aber "richtig" anwenden tu ich die ionto ja erst seit ein paar tagen, aslo bin cih recht optimistischB)

gruß
Hallo,
ich freue mich sehr, dass es endlich bei dir, Wunder, angeschlagen hat!
Ich hoffe, dass das hier viele lesen und es auch probieren und ihre Erfahrungen hier reinschreiben! Hätte ich dieses virtuelle Gespräch gelesen, hätte ich es sicherlich auch noch ein zweites Mal versucht und mir wären die vielen Jahre voller Angst vor dem Sommer erspart geblieben! Ich bin so unendlich glücklich, dass ich warmes Wetter das erste Mal in meinem Leben genießen kann!
Was allerdings echt interessant ist, dass jeder seinen eigenen Weg findet dieses Gerät zu benutzen!

Also liebe Grüße jolly
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.