Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
hi

ja leider habe ich auch das problem des starkem schwitzen.

Bei den Achseln soll ja ahc helfen werde ich mir wohl auch besorgen

aber was soll ich an den Händen und Füßen amchen? operativ werde ich da nichts amchen gibt es da sowas ähnliches wie ahc das genauso hilft oder kann man auch ahc nehmen?

an den füßen schwitz ich nämlich immer sher stark und an den händen ist es auch immer shclimemr irgendwie.

ich denke and en händen kommt es sehr stark durchd en kopf und an den achseln zu teilen auch wieß nur nicht so recht was ich da amchen soll

vlt weiß ja eienr was vorallem an den händen und auch an den füßen holft

und mit irgendwelchen pillen vollstopfen ist glaub auch nicht das wahre nehm nur solche salpeitabletten aber bis ejtzt helfen die noch nicht

mfg
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Zuerst einmal runter kommen und langsamer tippen.
Viel zu warm um die Finger fliegen zu lassen B)

An Händen oder Füßen könntest Du ein starkes Antitranspirant mit mind. 20% (besser mit rund 30%) AlCl-Anteil versuchen. Wenn das nicht hilft kannst Du noch eine Salbe wie Antihydral mit dazu nehmen.

Viel Erfolg!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

^^

das heißt https://schwitzen.com/hh-shop_2006/product_info.php?products_id=29

sowas oder mit 20

und da passiert mit den händen nix?
und das soll dann wenn man es am anfang öfter macht hinterher immer seltener zu benutzen sein?
wo bekomm ich das ahc30 forte doer so her?

ind er apotheke hieß es das es das nicht mehr gibt?
naja für die achseln hilft relativ gut auch xerka oder hidro fugal forte

aber beid en händen und füßen hilft das zeug überhaubt nicht

was kann ich da tun ? gibts noch irgendwelche aderen möglichkeiten da?

mfg
gurke
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.