Produkt "everdry"

11.5K Views
0 Antworten
1 min read
Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit dem Produkt Everdry, das in Punkt 12 auf RTL vorgestellt worden ist? Kann man dies an Hand und Fuß benutzen?

Ummu Dujane

10 Replies

ich glaub nicht dass es so toll hilft. ist sicher ein alcl produkt und da solltest du lieber das ahc hier aus dem shop kaufen. da bist du auf der sicheren seite ;-)
Hier ist kein Shop mehr. Der liegt nach unserer Abmahnung jetzt woanders und ich darf nicht sagen wo ;-)

Ansonsten hat RTL auch mal einen Beitrag über mich gebracht und obwohl das gedrehte Material durchaus auch hätte seriös verwendet werden können war der Beitrag doch alles andere als gut. Allein die Einleitung; Ein Bild meiner Person. Dazu die Moderatorin; "Würden Sie diesem Mann die Hand schütteln?", gefolgt von einem knallroten Balken am unteren Bildrand mit dem Text "Händeschütteln verboten!".

Da wurde die soeben gestellte Frage also gleich mit beantwortet, so dass der durchschnittliche RTL-Zuschauer (über den ich mir jetzt mal eine Wertung verkneife) gar nicht lang nachdenken muss um zu dem Schluss zu kommen; "Ihh... Monster!"

RTL eben :kiss:
Wer Qualität will sollte andere Sender bevorzugen.
Das ist kein Geheimnis und fast jeder weiß oder ahnt es zumindest aber trotzdem wollen ganz niedere Instinkte in vielen Menschen den Müll scheinbar sehen und glauben.
ziemlich hart mit dem bild...
schade dass hier kein shop mehr is aber den werden wir bestimmt über google oder so leicht finden;-)
Hey Pony,
wenn du fündig geworden bist sag mir doch mal bitte bescheid.

Hat sich erledigt hab´n gefunden ;) ;) ;)

Falls du noch suchst, sag bescheid.B)
Hallöchen erstmal!
Ja ich frage mich wo man das bekommt, ob man das auch auf dem Gesicht anwenden kann und ob ich vorher einen Arzt konsultieren sollte.

Danke schön!!
Hallo zusammen

@admin
das ist ja krass... Ich finde sowieso, dass nicht betroffene Menschen das Ausmass der psychischen Belastung nicht nachvollziehen können. Wie auch...
Auch mein Arzt versteht einfach nicht, wieso mich das so belastet. Aber es ist doch wirklich schlimm, wenn man am morgen beim aufstehen zuerst fast 30min vor dem schrank steht um zu überlege welches oberteil man anziehen soll. Meistens fällt die Wahl auf ein weisses Shirt. Habe mir eingeredet, dass dort der Schweissfleck nicht so auffällt.

@camilo
Ich habe mir das Everdry bestellt und in der Beilage steht, dass man es eigentlich für fast alles Körperstellen verwenden kann. Ob dies aber nützt, dafür geben sie keine Garantie...
Ich habs jetzt schon 3 Wochen ausprobiert. Die Rückgabeberechtigung ist schon in der 2. Woche abgelaufen, aber es heisst ja, dass man solche Deos und Cremen immer ca. 1 Monat ausprobieren sollte. Also bei mir hats gutgesagt nix genützt. Geschwitz hab ich trotzdem. Habe aber etwas anderes Entdeckt!
Salbeitröpfchen, die man normal von der Apotheke bekommt ist verdünnt mit anderen Zusatzstoffen und weiss ich was. Es gibt aber auch hochkonzentrierte Mittel. Zum Beispiel die Salbeitröpfchen für Öllämpchen. Tönt jetzt wahrscheindlich komisch. Hab mich auch gewundert. Und es ist auch wirklich hässlich, aber es wirkt. Schon nach der 1. Anwendung habe ich den ganzen Abend am ganzen Körper nicht geschwitzt! Vielleicht solltest du es mal damit probieren.

Aber Achtung: Es ist wirklich hässlich. Und frage doch in der Apotheke nach, wie oft und wieviele Tropfen du einnehmen darfst/must. Ich hoffe bei dir wirkt es auch so guet.

Klar schwitze ich immer noch, aber kurz nachdem ich die Tröpfchen genommen habe. Das sind meistens 3 Tage nacheinander und dann Pause, schwitze ich wirklich fast nicht mehr.
Die Dosierung ist aber individuell, aber eingentlich kommts nicht soo draufan, weil es ja kein chemisches Medikament ist.

Schönen Abend noch.
Bericht aus der FAZ:
[...] Salbeiöl führt die chronische Zufuhr in größerer Menge zu bleibenden Schäden am zentralen Nervensystem sowie Leber, Nieren und Herz [...]
@admin: och nö... das wusste ich nicht. Na super!Naja,sie waren eh richtig hässlich. Dann probier ichs halt weiterhin mit der alluminiun...mischung meines Hausarztes. Mit der ich allerdings noch keine grossen Erfolge hatte.

lg nicole
was zur hölle meinst du mit "die tropfen waren hässlich"??????
Das ich mich immer fast übergeben musste nachdem ich sie eingenommen habe.
Sie schmecken so hochkonzentriert. Wieso hast du sie auch schon probiert?

Topic Author

U

ummu dujane

@ummu dujane

Topic Stats

Created Montag, 12. Mai 2008 22:15
Last updated Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten 0
Views 11.5K
Likes 0

Share This Topic