17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Nicht kratzen und eine kühlende Lotion gegen Reizungen, verursacht durch Antitranspirante benutzen.
Als Notlösung kann auch erst einmal eine wässrige Aftersun-Lotion herhalten.
Als Notlösung kann auch erst einmal eine wässrige Aftersun-Lotion herhalten.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
... und noch der wichtigste Tipp:
Unbedingt auf ein möglichst sensitives Antitranspirant umsteigen! Es gibt da wirklich massive Unterschiede und nicht jedes schwach dosierte AlCl-Präparat mit nur 10% ist gleichzeitig auch reizarm.
Unbedingt auf ein möglichst sensitives Antitranspirant umsteigen! Es gibt da wirklich massive Unterschiede und nicht jedes schwach dosierte AlCl-Präparat mit nur 10% ist gleichzeitig auch reizarm.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
hey,
cool, danke für die schnelle antwort... ich werd mich mal in der apotheke nach einem besseren, oder sanfteren mittel erkundigen...=) lg
cool, danke für die schnelle antwort... ich werd mich mal in der apotheke nach einem besseren, oder sanfteren mittel erkundigen...=) lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen