Hallo Leute,

bin nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin, also beschreibe ich mal mein Problem:

Seit einiger Zeit schwitze ich sehr stark unter den Axeln. Aus diesem Grunde ziehe ich nur noch weiße Sachen an, damit man dies nicht so stark sehen kann. Habe mir auch bereits einige Sachen aus der Apotheke geholt, aber leider ohne Erfolg. Unter anderem habe ich benutzt VICHY Deodorant, Hidro Fugal Anti-Transpitant Deoroller und Axe Dry. Bin nun auf folgendes Produkt gestoßen: http://yooko.yo.funpic.de/product_info.php?products_id=182
Hat jemand damit bereits Erfahrung?

Oder habt Ihr Tips für mich? Bin bereits am verzweifeln, da es mich doch sehr stark einschränkt.

Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe.

Grüße Jim
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

kann mir keiner weiterhelfen?

Grüße Jim
Hallo Jim,

zu dem Produkt kann ich dir nichts sagen.

Bei mir hilft gegen Achselschweiss das AHC 20 Sensitive.

Liebe Grüße Cleo
Hallo Cleo,

vielen Dank für deine Antwort.

Habe heute in einer Apotheke nachgefragt um mir AHC 20 Sensitive zu bestellen, aber leider kann mir diese Apotheke dies nicht besorgen.

Wo kann man das erhalten?

Grüße Jim
Ich darf da nicht helfen ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Aber ich.

Oder?

Jim, du bekommst das AHC 20 sensitiv hier: schwitzen.com

Liebe Grüße Cleo
Da hier auch beliebige andere Domains von kommerziellen Internetseiten verlinkt werden... ich hindere hier niemanden an etwas und es ist mit Sicherheit auch nicht strafbar hier auf Shops oder Produkte zu verlinken.

Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Herzlichen Dank !!!

Werde es mir bestellen und hoffe es wirkt.
Ist in der Verpackung eine Anwendungsbeschreibung enthalten, bzw. wie wendet man dies richtig an?

Grüße Jim
Hallo Jim,

eine Anwendungsbeschreibung liegt bei.

Ich gebe ein paar Tropfen auf einen Wattepad
und betupfe damit die Achselhöhlen abends vor dem
schlafen.
Ich habe es die ersten 4 Tage jeden Abend so gemacht,
dann konnte ich die Abstände vergrößern.
Das mußt du ausprobieren.

Liebe Grüße Cleo
Ich persönlich würde bei Antitranspiranten in Tropfflaschen anstelle eines Wattepads die Fingerkuppe nehmen. Das ergibt einfach weniger Verlust.

Tropfflaschen halte ich weiterhin für am besten, da bei Roll-Ons Sprühflaschen einfach zu schnell zu viel Flüssigkeit auf die Haut kommt und unnötig reizt.

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.