Ich bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung in der Hyperhidrose - Sprechstunde der Uniklinik Würzburg. Heute bekomme ich zum 3. Mal Botoxinjektionen - leider nicht das, was ich möchte.
Mal von Anfang an: Nachdem Alles nichts mehr gebracht hat, bekam ich Juli letzten Jahres Botox gespritzt - kein Erfolg - lediglich in Verbindung mit dem AL... Im Februar dann die zweite Injektion und danach - wer hätte es gedacht - wieder kein Erfolg. Da es mittlerweile ziemlich warm ist, habe ich darauf verzichtet, mir zusätzlich was unter die Achseln zu schmieren, da es ja dann doch recht schnell brennt. - Ergebnis bei Nachuntersuchung des Botoxs - ich schwitze schlimmer als je vorher. Jetzt meinte die Ärztin, dass es vielleicht falsch gestochen wurde und ich doch nochmal zur Injektion kommen soll. Mittlerweile habe ich keine Lust mehr. Eigentlich mache ich es auch nur, weil die Krankenkasse sehen will, dass Alles andere nicht wirkt und dann die Absaugung bezahlt...
Da bin ich auch schon beim eigentlichen Thema: :-)
Gibt es vielleicht jemanden, der sich in Würzburg hat operieren lassen bzw. wer ist sehr zufrieden mit der OP und wo habt ihr euch operieren lassen?
Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
starker Achselschweiß
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo ich komme aus der "Nähe" von Würzburg und suche einen Arzt, wollte mal fragen ob die Ärtze in der Uniklinik auch Hyperhidrose mit der Iontophorese therapieren??
LG