Hallo Zusammen,

ich echt schön mal zu lesen, dass es vielen Leuten so geht wie mir. Jetzt wo der Winter vorbei ist und ich mich nicht mehr unte meinen dicken, schwarzen Pullis verstecken kann, möchte ich mal wieder etwas neues versuchen um weniger zu schwitzen.
Ich habe hier viel von dem Wundermittel AHC gelesen. Wo bekomme ich das denn her?
Wenn ich die ganzen Erfahrungen damit hier lesen, schöpfe ich echt wieder Hoffnung...

Und vielen Dank dass es dieses Forum gibt!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Es gibt keine Wundermittel.
Weder hier noch anderswo.

Keines der auf dem Markt angebotenen Produkte ist für jeden die perfekte Lösung. Es gibt aber gute und weniger gute Produkte und ich meine, man sollte es immer mit einem starken aber in erster Linie auch möglichst verträglichen Antitranspirant versuchen. Wenn das nicht klappt kann man eine andere Rezeptur probieren und so weiter.

Es ist eine individuelle Suche aber die Chancen stehen gar nicht schlecht :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.