Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo,

habe heute Abend das Forum gefunden und bin echt erstaunt wie viele Leute ein Problem mit HH an den Händen haben.

Habe seit meiner Kindheit Probleme mit nassen Händen und bin jetzt 23 J. alt. :blush:

Schlimmstes Erlebnis: 1. Autofahrt mit dem Fahrschulwagen. Das Wasser tropfte vom Lenkrad...

Bis jetzt beste Hilfe: kühle, kalte Luft, die die Poren verengt.

Derzeitiger Status: Azubi Krankenpflege...Ich komm einfach nicht in die Handschuhe rein... Ich muss unbedingt was tun.

Werde versuchen den "Plan" vom Admin durchzuführen. Drückt mir die Daumen, dass es was bewirkt. :)

Lg datKati
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo datKati,
mach das! Habe auch vor kurzem dieses Forum gefunden und war echt sehr erstaunt wieviele Menschen dovon betroffen sind. Ich habe HH StufeIII und versuche auch mal die Methode von Admin. Heute ist der dritte Tag und noch kann ich leider nicht sagen das sich was getan hat aber ich bleib auf jeden fall dran.
Würde mich freuen wenn wir unsere Erfahrungen hier teilen könnten.

Viel Erfolg!
hey, das nasse fahrschullenkrad kenn ich auch ;)
wünsche dir ganz viel spaß hier und hoffentlich einen weg, wie du deine hh in den griff bekommst!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.