Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo zusammen

Ich leide schon seit 4 Jahren unter übermässigem Schwitzen.
Ich habe auch schon alles mögliche ausprobert. (Deos, Crémen, Homeopädische Sachen usw.)
Mein arzt meinte, dass es vielleicht von meiner Psyche kommmt.Deshalb war ich in einer Klopftherapie. Die Therapie selber hat Wunder bewirkt in fast jeder Hinsicht nur eben nicht aufs schwitzen...

Da ich erst 16 Jahre alt bin finden alle Ärzte das komme von der Pubertät und wäre in ca. 4 Jahren vorbei. Na toll noch einmal 4 Jahre "Hölle".

Ich wollte ja eine Behandlung mit Botox, aber mein Arzt sagt, wenn es von der Pubertät kommt, dann nütze dies nicht sehr viel.

Ich bin wirklich verzweifelt... Alle meine Kollegen und Kolleginnen können tun, was sie wollen und schwitzen nicht.

Habt ihr noch irgendeine Lösung / Idee, die mich von meinem Leid befreien könnte?

Vielen Dank für eure Anworten.:cheer:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,

also, wo schwitz du denn?

Achseln? Dann probiere es doch mal mit einer Aluminium-chlorid Lösung z.B Yerka. Hier im Forum findest du da ganz viel drüber!
Hände/Füße? Dann kann ich dir nur Iono empfehlen, wenn man es regelmäßig durchzieht, wirkt es wunder!!!

Viel Glück!
Ja unter den Achseln... Ich habe schon sämitliche deos probert. Den besten der momentan auf dem markt ist (30%Aluminiumchlorid). Und auch der bringt nicht die gewünschten Ergebnisse.
haai!
versuchs mit der ionto! das kan man auch unter den achseln anwenden und es hilft wirklich!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.