Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Ich hab im Internet eine Seite gefunden mit Gesundheitstipps. Da steht auch was über starkes Schwitzen.
So ca. mittig kommen Tipps was man gegen das Schwitzen machen kann z.B ein Tomaten Bad nehmen oder sich mit Apfelessig waschen. Aber lest euch es selber mal durch.

Vielleicht hilft ja wirklich was.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Weiß du denn schon was du davon ausprobieren möchtes? Weil zwei Wochen lang täglich 1 Liter Salbei Tee trinken wäre ja mal nichst für mich. Obwohl wenn es hilft.
Aber ich glaube nicht das es bei mir helfen würde weil ich glaube das mein hh psychische Ursachen hat und dann könnte ich so viel Salbei Tee trinken das würde nichts bringen. Aber ich fange jetzt mit Autogenen Training an mal gucken ob das was bringt.
Aber wenn bei dir was hilft dann berichte mal davon.
also das mit dem salbeitee hilft schon...wenn auch nur in sehr geringem maße. bei manchen soll das tee-geschlürfe aber schon wahre wunder bewirkt haben...ich denke aber, dass es dann keine richtig stark ausgeprägte hh war...lg
Mit dem Salbei wäre ich etwas vorsichtig. Vor nicht allzulanger Zeit kursierte hier mal ein Bericht vom Admin das zu viel Salbei-Genuss zu komplikationen führen kann, zu was weiss ich nicht mehr genau.

Desweiteren denke ich dass diese Sachen bei den Menschen funktionieren, die keine richtige HH haben. Bei ausgeprägter HH bin ich der Meinung wird kaum etwas von den genannten Methoden anspringen.

Was ich probieren werde ist den Kohlensäure-Verzehr zu redzuieren. Ich trinke extrem gerne und mit gaaaaanz viel Kohlensäure. Ich kanns mir zwar nicht vorstellen, da die Kohlensaure ja nicht in den Körper gelangt, aber vielleicht bringts ja etwas...

lg, Stinker
Bei mir hat Salbei weder als Tee oder Bonbons, noch hochdosiert in Tablettenform geholfen.:(

LG Amy

Die Götter haben vor den Erfolg den Schweiß gesetzt – aber hinter den Schweiß noch lange nicht den Erfolg!

unbekannt
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.